Suche Preiswertes Gehäuse

Und was macht dieses Gehäuse so gut (außer des günstigen Preises) mehr als 2 Festplatten und 1 Laufwerk möchte ich nicht anschließen also wenn noch ein günstigeres Gehäuse mit weniger Slots aber gleicher Restleisung z.B. Kühlung würde ich das nehmen.

MfG Doenerchef

Vom Preis her ist es gut; ebenfalls gut verarbeitet und sieht gut aus wie ich finde
Vll. kommen noch en paar andre Vorschläge ;)

Dieses Gehäuse von burnout150 empfolen ist das billigste: http://www1.hardwareversand.de/6VC0KsN8_Ii4R1/1/articledetail.jsp?aid=9427&agid=631 ist das denn von der Bauweise und Kühlung (viele Laufwerk und Festplatten-Slots sind egal) den Preis wert und man könnte ich damit den E8400 von Intel und vllt. ne 8800GT übertakten und es treten wegen des Gehäuses keine Probleme von der Temperatur auf?

MfG Doenerchef

Zuletzt bearbeitet:
Jap das Gehäuse passt...
CPU-Kühler auch
--> die Grafikkarte ist etwas lauter... der Kühler ist nicht der beste ;)

Einer sagte unter Vista ist diese laut und ich hasse Vista.Bei den Geizhals Kommentaren steht, dass sich diese Karte sehr gut übertakten lässt,und ich muss sparen da muss die billigste ohne Referenzkühler nehmen. ;)

Ich sagte ja nicht, dass der Kühler so schlecht ist ... er ist nur etwas lauter ;)
Übertakten ist so ne Sache - das kommt auf jede Karte einzeln an bzw. auf die Herstellungscharge...
Wenn dir die Lautstärke nicht allzu viel ausmacht, nimm sie ^^

sieht auch noch gut aus
http://geizhals.at/deutschland/a309041.html
auch wenn mir grad der Hersteller rein gar nix sagt und chinesische Zeichen auf dem Kühler sind :D

Ich hab jetzt enddeckt dass ich alles bei Mindfactory bestellen kann da ist es 13€ günstiger wenn ich per Midnight Shopping kein Versand zahle.
Nun stehen auch neue Gehäuse zur Verfügung könnt ihr bitte mal sagen welches mit dem günstigsten Preis man nehmen (ich will nur OC betreiben und brauch ein kühleres Gehäuse sollte aber trotzdem <40€ kosten vllt. auch <30€ (Laufwerk und Festplatten-Slotanzahl sind mir fast egal,2 Festplatten-und 1 Laufwerkslot und ich bin zufrieden)

Also weniger als 30€ wenn es geht.

Link für Mindfactory: http://www.mindfactory.de/index.php/cat/c2578_ATX-MIDI-ohne-NT.html/?sort_id=2

MfG Doenerchef

Nimm das Coolermaster Centurion 5! Ist super verarbeitet (stabil, keine scharfen Kanten, schraubenloses Design etc.) und die mitgelieferten Lüfter sind auch wirklich leise wenn man sie am Mainboard anschliesst (also sozusagen über automatische Lüftersteuerung). Hat meines Erachtens ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

CleFuh schrieb:
Nimm das Coolermaster Centurion 5! Ist super verarbeitet (stabil, keine scharfen Kanten, schraubenloses Design etc.) und die mitgelieferten Lüfter sind auch wirklich leise wenn man sie am Mainboard anschliesst (also sozusagen über automatische Lüftersteuerung). Hat meines Erachtens ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

Kann ich nur unterschreiben. Ich kaufe bzw empfehle seit langem schon nur noch dieses Gehäuse. Ich find's wirklich gut verarbeitet.

Wenn du das Rebel 9 bekommen kannst - nimm das ;)
In Sachen Kühlleistung steckts das Centurion 5 locker in die Tasche..

Beide sind gute Gehäuse für die Preisklasse ... Centurion 5 dürfte etwas besser verarbeitet sein ...

Zurück
Oben