Suche preiswertes Touchscreen-Handy

Also ich werde wahrscheinlich das samsung nehmen, werde aber noch bis kurz vor Weihnachten warten um evtl. n Top-Angebot irgendwo abstauben zu können. Ansonsten bestell ich mir das irgendwo im Internet, weils dort schon jetzt recht günstig ist.
In den Läden vor Ort bei mir kosten die beiden Handys noch 179/150 €. Und ich Internet gibts die teilweise schon für 111€!
Wenn ich im Internet bestelle, dann aber am liebsten bei notebooksbilliger.de, weil ich dort schon mehrfach sehr gute Erfahrung gemacht habe. Würde auch dort kaufen, wenn es nicht am günstigen ist.
Hat jemand Erfahrung mit mobilebomber.de?

Ups paar Tage her die Post .

K.A. ob du dein Handy schon hast. Zu mobilebomber.de habe da schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt weder mit Rückgaben wenn die Handys nicht passten innerhalb der 14 Tage noch mit dem Geräten an sich. Auch die bei der Hotline von denen waren nett. Kann ich nur positives drüber berichten.

Entschieden hab ich mich noch nicht. Ich warte noch eine Weile, weil die Preise sinken im Moment von Woche zu Woche!
Aber ich war vor kurzem in einem Saturn und habe beide Handys getestet. Vom Menü her fand ich wie schon gesagt, das LG besser!
Beide Handys reagieren gut, wenn man sie mit dem finger bedient (LG hat zusätzlich noch einen Stift), fand es aber beim LG n takken besser!
Ja, aber wie gesagt, die Akku-Leistung des Samsung ist einfach fenomenal! Da kommt LG nicht mit!
Und bei einem vom den beiden Handys war mir die qwertz-Tastatur, die bei beiden handys automatisch umschaltet, wenn man das handy dreht, zu klein. Also die Tasten waren zu klein. aber ich weiß leider nicht mehr bei welchem das so war! wobei ich glaube, dass man mit der üblichen handy-tastatur eh besser schreiben kann!

Ich stand auch vor der Entscheidung welches Handy ich mir kaufen soll.

Gestern habe ich mir nun bei Alternate das Samsung S5230 bestellt.

Es hat bei Geizhals sehr viele positive Bewertungen (obwohl man danach ja nicht immer gehen darf ;))
und auch sonst hört man überwiegend positives über das Handy.

Zum Telefonieren und simsen ist es mehr als ausreichend. Hat ein Touchscreen und ne super Akkulaufzeit.

Grüße :)

Auch wenn ich iPhone verwöhnt bin finde ich die Steuerung vom KP500 (meine Freundin hatte das 2 Monate in Pink ^^) eher bescheiden. Wie das mein Samsung aussieht weis ich net. Sonnst ist es für den Preis wirklich SEHR gut, denke mal schon das es deine Wahl werden sollte ^^ (zB sind 2 Schutzfolien dabei, eine schon "montiert")

Noch ein für mich wichtiger Punkt warum ich mich für das Samsung S5230 entschieden habe:

Es hat sehr niedrige Strahlungswerte :)

Grüße :)

Zurück
Oben