Suche Prepaid anbieter

Frontpig

Lieutenant
Moin moin

Nun habe nun neues handy (k800i) danke nochmal an fennelation:D

Nunja zumindest such ich nun nen guten Prepaid anbiter. Hauptsächlich schreib ich SmS Telen tu ich vill grade mal 10min im monat.

Naja Hab gehört das Aldi recht günstieg sein soll?

Könnt ihr mir was empfehlen.?

danke

Tja Schwarzfunk hat dafür unverschähmte Minutenpreise und dann auch noch E+ Netz, nee das Angebot ist absolut mies.

Congstar ist gut: 9ct für alles, da kann man echt nicht meckern, und dann auch noch D1 Netz, also Verfügbarkeit gegeben :)

ok danke werde congstar nehmen

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche Handy Karte von blau.de zugelegt.
Da ich nicht mein neues handy habe wollte ich mal fragen ob das e+ Netz wirklich so schlimm ist?
Ach ja, ich wohne in Schwaben (allgäu).

das eplus netz ist eines der besten weil es am besten und weitestem ausgebaut ist in deutschland!

ist mittlerweile fast genau so gut wie die anderen netze. ich habe überall empfang, außer vllt irgendwo in der hintersten pampa

Achso,
war nur unsicher weil die anderen so schlecht über E+ geredet haben.

Culo, die Netzabdeckung der D-Netze ist um Welten besser als die der E-Netze (E+ eingeschlossen).

hmm

also ich hatte auch mal e+, weils günstiger war - aber ganz miese empfangsqualität gewesen.... - deshalb bin ich wieder auf D2 umgestiegen.
bis jetzt 1A - und nen top Prepaid tarif. 1 sms 29ct - dann 100 weitere gratis (pro tag)
und ab der 2min kostenlos.

Die Netzabdeckung von E+ ist einfach nur grottig.
Bei mir in der Stadt 70k Einwohner ist E+ mal garnicht verfügbar und dass in einer Stadt, die direkt ans Ruhrgebiet grenzt :freak:

Vodafone + D1 sind perfekt hier, O2 ist auch noch OK, aber E+ nöö, da geht mal garnix :lol:

Ich habe Xtra Friends von T-Mobile. Eine SMS ins D1 Netz 5 Ct. In andere 15 -.-. Und telefonieren kostet pro Minute 39 Cent, also recht teuer :(

danke für deinen sinnvollen beitrag! da meine frage aber an jemand bestimmten gestellt ist brauche ich keine antwort von anderen!

Zurück
Oben