Suche Prepaid Anbieter

Dolph_Lundgren

Captain
Servus!
Ich suche einen Prepaid Anbieter in dem möglichst viele Flats mit dabei sind. Bin dabei auf Simyo gestoßen. Maximal 39 € zahlen klingt erstmal super! :) Jetzt habe ich gelesen, dass man da auch Flats zubuchen kann. Ist das denn sinnvoll? Oder brauch man das eigentlich nicht?

Welche Anbieter gibts noch, wo man einen Kostenstopp hat, bzw. eine Alles-Flatrate?

Danke!

Hi,

Wie viele Minuten und SMS verbrauchst du denn so im Monat? Ich hab auch sehr lange gesucht und bin dann bei DiscoTel gelandet. Hier gibts auch DiscoPlus mit DatenFlat oder SMSflat und meine Kosten haben sich massiv reduziert. Hätte echt nix gefünden was so günstig wäre. Nach einer TelFlat hab ich mich aber nicht umgesehen. Kommt sehr draufan wie viel Volumen du wirklich umsetzt.

FG
DvP

Fonic hat auch Kostenschutz von 40€.
Flats weiß ich nicht, abgesehen von der 500MB Internet Flat danach GPRS für 10€ im Monat.
Rest kostet alles 9ct in alle Netzte und Festnetz.
http://www.fonic.de/html/

Ich glaube nicht, dass bei Simyo auch eine Internet Flat für das Smartphone dabei ist. - Dieser Preis wird sich bei rund 10 EUR/MOnat bewegen, schätze ich mal, und der käme bei den 39 EUR dann noch als maximum oben drauf.

Simyo = eplus Netz
Fonic = o2 Netz aber IMO gleich Kostenstruktor wie bei Simyo.

Um mal 2 Beispiele zu nennen.

Es gibt ja viele Diskussionen über Netzqualität, daher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen.

wieso flatrate wenn prepaid ^.^ ????

kann nur sagen prepaid macht nur sinn wenn man auch den überblick behält habe 3 sms in das netz 5 sms in das netz 10 minuten tel ins eigene festnetz und kann sogar 5 minuten onlinegehen aber nach 2 minuten wird auf 56k geschwindigkeit gedrosselt ....

wassn quark ... denke man sollte erstmal schauen was man braucht also erst ne normale prepaid kaufen z.b. von lidl oder aldi ohne irgendwelche verpflichtungen was ich persönlich ganz gut finde ist z.b. das prepaid von d1 da ist relativ viele sms schreibe aber das musst selber sehen was zu dir passt

Bei Simyo steht Kostenstopp für alles (Internet, SMS, Telefonieren).
Ich möchte schon sagen, dass ich viel SMS schreibe und telefoniere. Internetflat ist auch von Nöten.
Derzeit habe ich Netzclub mit Internetflat. Ist mir aber doch irgendwie zu teuer, wenn ich wo anders ein Kostenstopp habe.
Mit E-Plus habe ich kein Problem. Die haben hier in Potsdam ganz gut Netz! Bei o2 habe ich zum Beispiel 10 km aus Potsdam heraus kein HSDPA mehr. Zum Vergleich dafür habe ich T-Mobile und da ists super!

Danke baXus1, werde ich mal anschauen. :)
Ergänzung ()

@Jenner: Vertrag ist dank ner Jugendsünde nicht möglich... Selbst schuld und daruaf muss auch nicht eingegangen werden. :)

blau.de hat auch Flat im eigenen Netz für 3,90

Mit D1 Prepaid habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe ich für mein iphone gekauft in guter Hoffnung und was war.
Keine Internetflat fürs iPhone per prepaid.
Telefonieren extrem teuer, kein Bonus.

Bin wieder auf mein altes O2 gegangen.
Zahle 30€ bekomme 50€ + 100 Freiminuten in alle Netzte (bonus)
Für 10€ bekomme ich 300MB Internetflat danach 0€ aber gedrosselt.
15€ bekommste 1GB.

So gesehen ist die Flatrate kostenlos, die 100 freimenuten und 10€ geschenkt.
Für 30€ die man aufläd.

Telefoniere nicht so viel, da reichen mir 100 Minuten.
Und wenn nicht habe ich weitere 100 minuten für die ich auch nichts gezahlt habe und ebend mein aufgeladenes guthaben.

Da nicht jeder igrendwelche aldi Simkarten hat, denke ich sollte man zu den echten providern gehen.

Aber D1 ist wirklich extrem teuer, du bekommst nur das was du zahlst und die Preise sind ja mal überzogen.

Danke für die Tipps, bin jetzt bei Blau.de und NettoKom hängen geblieben (ist eigentlich das Gleiche:) ). Vielen Dank für eure Hilfe! :)

baXus1 schrieb:
http://www.deutschlandsim.de/
35€ Kostenstoff beinhaltet: Telefon, Sms UND Internet.
Hallöchen, ich habe da mal eine kleine Frage zu dem "Anbieter" von DeutschlandSIM oder besser gesagt, zu dem Tarif! :)

Es gibt ja den O2o Tarif mit Kostenairbag, ist diese DeutschlandSIM das gleiche, nur mit D-Netz Qualität? Ich habe aktuell einen O2o Tarif, bin auch sonst mit den Konditionen zufrieden, einziges Problem ist die Verfügbarkeit vom Netz.

Letztens war ich bei meiner Tante, stand im Wohnzimmer, schaute auf mein Handy und sah "kein Netz!", dass war dann nicht gerade der Renner :( Aktuell hab ich noch den 9 Euro Tarif dazu gebucht, damit ich erst ab 1GB die Drosselung habe, aber den brauche ich wohl doch nicht.

Und bei DeutschlandSIM soll wohl SMS, Telefon und Datenverkehr in den 35 Euro drin sein. Wobei ich mal vermute, da ich ein D-Netz suche, muss ich das Paket für 49 Euro nehmen. Kann mir da jemand ein paar Infos zu geben?

Gruß, Domi

Domi, das mit dem kein Empfang im Wohnzimmer.. Das muss nicht direkt amn o2 liegen kann auch einfach sein, dass kein Signal richtig ins Haus kam^^... Ich hab zu Hause auch weniger Empfang und wenn ich mich draußen an die Hauswand lehne voll ;)...

Öhm.. Ich hab parallel noch meine alte T-Mobile Karte, ist zwar nur Prepaid, aber die hat da vollen Ausschlag :D

Das gleiche Phänomen hatte ich dann auch in der Wohnung von meinem Chef, und auch zu hause hatte ich es schon mal, dass mein Netz auf einmal weg war. Mit T-Mobile hatte ich bis dato nie solche Vorkommen, aber O2 wollte ich einmal ausprobieren und schauen wie es mit den Kosten aussieht :)

Alternative wäre wohl für meine Ansprüche nur noch die 1und1 All-Net-Flat, aber keine Ahnung was ich davon halten soll. Zumal in den AGB ein Bisschen was steht, was mich dann in manchen Monaten tierisch stören könnte. Im Moment schreibe ich nicht viele SMS, aber wenn es dann mal kommt das ich wieder viele SMS schreibe, mache ich ein doofes Gesicht :D

Ich meine die Zusatzinfo aus Paragraph 3.3
1&1 geht weiterhin von einer missbräuchlichen Nutzung bei mehr als 1.000 SMS pro Monat in drei aufeinanderfolgenden Abrechnungszeiträumen aus. In diesem Fall behält sich 1&1 vor, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? :)

Ich würde immer wieder zum blau.de gehen. Meiner Meinung nach das beste Prepaid . Die Nachteile sind ja hinlänglich bekannt. Habe aber bisher noch kein besseres gefunden.
Bei der 1und1 Flat hatte ich genau das gleiche Problem. Wenn man ne Flat anbietet dann bitte eine echte und nciht SMS rauslassen. Ich schreibe auch so wenig SMS wenn ich aber eine Flat hätte würde ich auch nicht mehr zahlen wollen. V.a. mit dem Hintergrund, dass man fast überall nen 40 Euro Airbag hat.

Zurück
Oben