Suche PrepaidKarte für AUSTRIA

DJ Nono

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
157
Hallo,

ich suche einen günstigen Mobilfunkprovider in Österreich, bei dem man eine Internet Flatrate für 30 Tage buchen kann (für 7 Tage reicht es eigentlich, aber die meisten Provider bieten sowas oft nur ab 30Tagen an). Sowas wie ALDI in Deutschland, also für 7,99€ 30 Tage InternetFlatrate.

Gruß,
Noah
 

tom86

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
683
telefonieren auch oder nur internet?
das macht einen großen unterschied!
 

DJ Nono

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
157
Nur Internet
Ergänzung ()

@Labtec Das habe ich auch versucht, aber es ist da nicht so übersichtlich wie bei den deutschen Anbietern!
 

tom86

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
683
gut da gibt es zb bob und yess

yess gibt es bei hofer (aldi) und bob fast überall wo es handys gibt ;)

yess funktioniert nur in größeren städten gut, im ländlichen raum (besonders in den bergen) eher schlecht
http://www.yesss.at/index.php

bob läuft über das A1 netz und sollte überall gut funktionieren
es gibt das bob starterpaket für 14,9 € wenn ein modem (handy, ipad)vorhanden ist
http://www.bob.at/breitbandtarifdetails
oder
http://www.bob.at/bobwertkarte

die genauen details sind auch für mich verwirrend bitte selbst informieren ;)
so etwas wie ein "flat" gibt es nur mit einem 2 jahresvertrag (glaub ich)

ich denke mein betrag ist hilfreicher als "Such bei Google"

:D
 

DJ Nono

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
157
@tom86 Ja, das ist er. Danke :)

Da ich in den Bergen bin, nehme ich wohl besser Bob. Also muss ich pro Volumen bezahlen?
Ergänzung ()

Wo bekommt man Bob Karten ?
 
Top