• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Prog. zur Verwaltung von Spielständen

Doppelschotte

Lieutenant
Hallo liebe Zockergemeinde!
Ich möchte gerne mein Vista 64 erneuern und habe wenig Lust für jedes Spiel einzeln den Spielstand (Einstellungen für Controller etc.) zu suchen, sichern und später an entsprechende Stelle zu kopieren...:rolleyes:

Gibt es zu diesem Zweck ein Programm welches sowas automatisiert vornehmen kann (ähnlich dem Prinzip von Mozbackup z.B.)?:cool_alt:

Falls nicht, wo finde ich meine Spielstände unter Vist 64 für: BF2, Assassins Creed, Bioshock, COD4, Crysis, GothicIII, Trackmania, LevelR und COH?
Den Ordner Dokumente und Einstellungen gibt es ja nicht mehr und sowiso ist bei Vista unnötiger Weise irgendwie alles anders...

ich glaub du hast die wahl entweder alle einstellungen zu kopieren - den gesamten ordner deines benutzerprofils (bei xp - dokumente und einstellungen/benutzer) oder wirklich für jedes spiel den kram raussuchen.
für spiele die klassisch die spielstände im spieleordner speichern gilt ersteres natürlich nicht. mich nervt das auch tierisch an das jedes spiel den kram woanders hinspeichert.

Mich kotzt das auch tierisch an....
Vorallem hab ich keinen Plan wo ich da unter Vista suchen muß!
Unter XP hätte ich das ja noch gewußt (geahnt)...

Es geht mir ja nicht nur um die Einstellungen für Controller, Fightpad, Maus und Tastatur, sondern halt auch um die Spielstände selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Vista nicht andrs.. musste mal die versteckten ordner anzeigen lassen.. da gibs auch nen apps ordern (vorrausgesetzt das spiel legt die sachen da an!)

Zurück
Oben