Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm das alle paar min eine Taste drückt
ich habe früher immer die STRG Taste mit Tesa fest geklebt, wenn ich nicht wollte das der Bildschirmschoner kommt. Den konnte ich aufgrund fehlender Rechte nicht ausschalten und so wirkte es immer als ob ich die letzten 5 Minuten noch am Platz war^^
@crux2003 wie geil...mit tesa festgeklebt...
*lol*
hey was mir gerade noch einefallen ist:
Da gab es doch mal ne simpsons folge bei der der homer so nen specht (auf so ner metalfeder) hatte der immer wieder auf die tastaur gehammert hat.
bis es dann irgenwann zu der Frage kahm ob die Kernschelz durchgeführt werden soll.
Das war die Folge wo er so Dick war und deswegen zuhause arbeiten musste.
Also so nen specht oder so was in der art könntest dir auch besorgen.
oder wie wärs mit nem hamster oder ähnlichem:
Baust nen Käfig drum rum und lässt ihn dann über die tastaur laufen ;-)
wenn du nicht willst das er die win taste drück kannst sie ja eifach raus nehmen.
Sehr hilfreich, was du von dir gibst! Also eine Möglichkeit wäre wenn du oder jemand anders dir ein Script schreibt wo du die Taste angibst. Für die Frage mit der Maus da gibts auch etwas, benutzt nen Kumpel bei DAoC, weiß ich aber atm nicht. Sage morgn aber mal bescheid.