Suche Programm das bei Bass Bild zum Zittern bringt

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Kennt jemand von euch ein Programm bei dem man ein Bild und ein Lied einfügen kann und bei jedem Ausschlag oder Bass zittert das Bild oder wird hervorgehoben ?

Habe sowas schonmal gesehen weis nur nicht welches Prog das war :(

Danke schonmal Gruß
 
Verstehe das mit dem Bild nicht so ganz. Kannst du das weiter ausführen?

Hab zu erst an ein Software Oszilloskop gedacht.
 
Schuldigung das ihr meine Frage nicht verstanden habt.

Ich meine damit das ich eine Bild erstellle und da ein bisschen Text drauf z.b den Names vom Lied und damit das nicht so langweilig aussieht will ich das bei jedem Bass oder Ausschlag das Bild kurz rangezoomt wird oder zittert aber an dem Bild soll sich sonst nicht viel verändern.
 
Ich denke du suchst so etwas, wie ein Moviemaker.
Bei denen ist es auf jedenfall möglich bild und tonspur parallel zu legen und anhand der Tonspur kannst du dann die Bilddarstellung einstellen.

Leider kenn ich da nur sony vegas, was auch gut Geld kostet. Am besten du durchsuchst mal das forum nach video bearbeitungs- software.

lg
 
Glaube nicht das es sowas automatisiert gibt.

Wenn du so einen effekt siehst ist das eine programmierte visualisierung oder eben videobearbeitung
 
Doch doch so etwas gibt es. Nennt sich After effect und kostet um die 1000€
Oder du machst das manuell mit Windows Movie maker. Kostet eine windowslizenz und viel zeit
 
Ein Hintergrundbild mit Zittern oder Zoom beim Ausschlag/Bass ist auch mit Soundbild für lau möglich, helfe gerne beim Style erstellen.
 
Glaube Soundbild ist das was ich suche habe es runtergeladen doch es kommt immer eine Fehlermeldung das das Programm nich reagiert und in dieser Schwarzen Box steht ganz unten "Warning ! Could not link the shaders in ProgramObject."

Wo liegt das Problem ?
 
Eventuell ist deine Grafikkarte nicht OpenGL 2.1 kompatibel. Ich schicke dir noch eine PN, dann können wir es in Ruhe analysieren.
 
Doch doch so etwas gibt es. Nennt sich After effect und kostet um die 1000€
Oder du machst das manuell mit Windows Movie maker. Kostet eine windowslizenz und viel zeit

Wie macht man das den mit dem Programm und wie heißt die Funktion ?

Ich könnte nähmlich ab und zu zu nem Bekannten fahren oder ihm die Videos schicken der hat das After Effects

Für alle die immernoch nicht ganz verstanden hat was ich meien Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=QodJrnfnNdE ab 20 sek wo der Bass einsetzt Zittert ja auch das ganze Video zum Bass geht das mit Affter Effects ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste einmal als Wiggle Effect machen, vorbei ich den nur langsam kenne. Das sieht dann so aus als würdest du ne Kamera halten und was wackeln. Kann man ja schneller machen ;)

Oder du benutzt den Earthquake Effect das müsste es sein was du da im Video siehst.

Möglich ist das eigentlich mit jedem Schnittprogramm gehen.

Einfach ist es auch im Schnittprogramm das Bild grösser ziehen. Dann Keyframe setzten Bild bewegen Keyframe setzen und das so 10-15 mal und fertig.

Grösser musst du das Bild machen als man es im Schnittfenster siehst damit, wenn du das Bild bewegst nicht am Rande des Videos ankommst und nen Schwarzen oder weissen Hintertgrund siehst. Sondern immer was von deinem Bild/Video!
 
Zurück
Oben