Suche Programm Tester!

MrDesperados

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.065
Also, seit einem Jahr nun arbeite ich am sog. Dream Player! Er basiert auf den Windows Media Player Steuerelementen, bietet allerdings eine höhere Performance Als Windows Media PLayer 7.1 und 8! Er unterstützt alle Media Formate und Spielt sogar DVD's ab. Was mir bisher fehlte waren die BETA Tester und ich würde mich freuen wenn Ihr auch das Progi mal anschauen könntet und nen Kommentar dazu ablasst!

http://www.totalwar.ch/DP200310.exe
(Größe 3,90 MB)

Dream Player habe ich in Visual Basic 6 Programmiert. Die benötigten Runtimes sind der Setup Datei hinzugefügt worden!
 
Gruesse aus Bielefeld

Hi,
habe mir das Program eben gesaugt und werde es jetzt erstmal durchtesten....


machs gut, sloven

RE (teil1): MP4 funktioniert. auch mit Vollbild...

MP3 rennt auch,

abgeschmiert, als ich mit der rechten Maustaste auf den Player geklickt habe. (RUn time error).

Das Ding sieht mir start nach Winamp aus! aber die schlichtheit ist schoen.... nicht so überladen!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Getestet

Hallo, habe das Programm mal geladen. Der Download war sehr fix, installiert und sofort probiert. Beim abspielen von MP3´s hatte ich keine Probleme, obwohl ich mit Winamp bisher gut zurecht kam. Die Aufmachung erinnerte mich auch daran. Beim abspielen von Filmen, ist mir aufgefallen, dass diese mit dem MediaPlayer von M$ Version 6.4.0 gezeigt wurden. Da ich mit dem MediaPlayer 8.0 unter XP arbeite, möchte ich keinen Rückschritt machen. Zum Programm kann ich sagen, bei mir hat es einwandfrei gelaufen, keine Hänger, auch nicht wenn ich mit der rechte Taste auf den Player klicke. Sehr gutes Aussehen, doch der Linux Pinguin vom Plug in hat eine sehr schlechte Auflösung. Auch die Deinstallation klappte sehr gut, keine Einträge in der Registry sind zurückgeblieben. Das ist sehr lobenswert. Weiter so, Gruß werkam
 
ich habs heut auch mal getestet (w2k)

mp3 läuft, aber braucht dabei wesentlich mehr prozessorleistung als zb winamp

ger*ppte vob files funktionieren auch, allerdings keine untertitel:(

dvd läuft gar nicht

trotzdem respekt, gute leistung. vielleicht kannst du dir ja noch eine etwas kreativere, eigenständige oberfläche ausdenken...

weiter so, weird
 
Kommentar D.Luxe

@ Sloven:

Welchen Runtime Error hasst du bekommen? Irgendeine Dateiangabe?

Wo hasst du hingeklickt?

Ich habe versucht den Fehler zu reproduzieren, ist mir aber nicht gelungen!


@ Werkam

Sure, die Steuerelemente basieren auf dem Media Player 6.4, aaber, auf modifizierten! Er benutzt alle Treiber des Media PLayer 7.1 bzw. 8 und ist somit was die funktionen angeht nicht eingeschränkt!

Das das Linux Plugin eine Schlechte auflösung hat, liegt daran, das ich bei dem "Plugin" ein bisserl gemogelt habe, es ist eine GIF Datei, (habich von http://www.suse.com/ oder so).

@weird

DVD's funzen gar ned? hmmmm ich setz mich nochmal dran und versuch den Fehler zu finden :D


@ all
Danke, an alle die getestet haben, und noch testen werden! Lob ist immer gut und spornt an.

Nochwas an die Grafik Freaks da draussen, ich such noch jemanden der für mich einen Dream Plyer Skin erstellen kann. Da ich vor habe, den Dream Player mit 3 Standardskins anzubieten, fehlt mir noch einer.
 
ich muss dazu sagen, dass es sich hierbei um eine us-dvd handelte. mein dvd-lw ist aber auf rc 1 gestellt. die codecs müssten die vom installierten windvd sein. und os wie gesagt w2k pro sp1...

viel spaß bei der arbeit, weird
 
Zurück
Oben