suche Programm um CS Models zu laden

fre4k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich von Counter-Strike die Models laden kann mit Textur und bone skelett. Das Programm sollte Cinema 4D ähneln so, dass ich dann screenshots machen kann usw :D , habe zwar schon eins gefunden : Deep Exploration , damit kann ich es laden weiß aber nicht unter welchem Format ich es abspeichern soll um es in Cinema 4D mit Texturen und bone skelett laden kann, weil da kommt immer dann das Model aber komplett grau . Ist das überhaupt möglich was ich machen will ??

MfG
 

mag2eck

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
435
ich bin mir nicht sicher ob man das machn kann was du willst, aber mir fällt spontan milkshape ein
 

fre4k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
ja da hab ich es jetzt geschafft zu laden bekomme aber die texturen nicht hin
 

mag2eck

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
435
meinst du die originalen texturen von den models die du sehen willst? das müsste eigentlich auch damit anzusehen sein
 

fre4k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
ja aber wie geht das ? ich sehe dann nach dem laden nur das skelett
 
Top