Suche Programm um Musik aufzunehmen

VCXZtrooper

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
188
Hallo Leute,

kennt jemand n Programm mit dem ich über meine Line-In Buchse (an der Soundkarte) aufnehmen kann?

Folgender Hintergrund: Ich hab n Plattenspieler und möchte einige Uralt-Alben auf CD verbannen. Ich hab mir es so vorgestellt:

Ich schmeiß den Plattenspieler an, drück auf nen Recordbutton und nehm die komplette Vinylplatte auf. Dann teil ich die komplett aufgenommene Platte in die einzelnen Lieder auf und zu guter letzt auf CD brennen.

Da fällt mir ein, ich hatte schon mal n Programm, dass hieß Waveshaper, kennt das jemand, ist inzwischen aber schon suuper lange her und ich hab es leider nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

gruß
...trooper
 
Hey danke Tankred,

hab die Anleitung mal kurz überflogen und ich glaub die wird mir ne große Hilfe sein.

Super sache :top:
 
Zurück
Oben