we ein progeamm weisst soll hier posten, aber nicht unbewusst nur blabla schreiben.
also vom programmieren her, ist es möglich ein program für diesen Zweck zu schreiben,
die Idee kann man verwirklichen als Schnittstelle zwischen die Soundkarte und die andren Anwendungen in dem Computer.
also am besten als fake soundkarte, die vom Originalen Soundkarten die Sound nimmt und verstärkt und an Betriebsystem weitergibt., dafür muss aber dem Windows sagen dass die arbeitendesoundkarte dieses FAKEsoundkarte ist.
das prinzip ähnlich wie beim FAkecamera software , wie WEBCAMMAX, oder YOUCAM
erst wird in diesem Programm die realen soundkarte defeniert, dann andere Anwendungen wie MSN oder Skype werden so eingestellt dass die webcam dieses Programm also WEBCAMMAX oder YOUCAM ist.
leider kenne ich kein progamm auf dem Markt der sowas macht, es gibt allerdings verschiedene Video programme die super qualität von DATEIEN, also nicht direkt vom internet oder speil sonderen nur die Videodateien, lauter machen können.
der koreanische KMPLAYER oder VLC machen sowas .
ES GAB EIN PROGRAMM HEISST DFX
damals war dieses Programm in verschiedenen Ausgaben und versionen,
ein programm das Mediaplayer lauter machen, ein anders nur für real player ein dirttes nur für divx datei im internet als plugin,
aber soviel ich verstanden habe dieses Programm jetzt ist als einzlenes Programm und nicht in verschieden Versionen und heisst jetzt DFX ENHANCER.
und sollte die most bekannten media typen unterstützen.. auch streaming in Youtube.
der momentane progromm habe ich nicht probiert aber man kann selber probieren und beurteilen.
vielleicht erfüllt diesen Zweck.