Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm um über das inet zu telefonieren
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
gizeh
Ensign
Hi,
das geht bzw. ging mit Netmeeting und z.B. web.de wenn man bereit ist/war alle 60 sek. oder so auf ein werbebanner zu klicken. Ich habe es mal eine Zeitlang praktiziert. Aber auf die dauer war es sehr laestig hinter diesen Werbebannern her zu klicken. Also habe ich es vor ca. einem halben Jahr sein gelassen. Alle anderen Anbieter von kostenlosen VoIP Telefon-Services sind wohl mittlerweile pleite. Deshalb wird web.de einen kostenplichtigen Service anbieten. Das Produkt soll "ComWin 1.0" heissen. Oh Mann, selbst das Internet wird langsam erwachsen.
Gruss, Gizeh.
/edit
das kostenlose web.de Angebot ist ende September eingestampft worden.
/end edit
das geht bzw. ging mit Netmeeting und z.B. web.de wenn man bereit ist/war alle 60 sek. oder so auf ein werbebanner zu klicken. Ich habe es mal eine Zeitlang praktiziert. Aber auf die dauer war es sehr laestig hinter diesen Werbebannern her zu klicken. Also habe ich es vor ca. einem halben Jahr sein gelassen. Alle anderen Anbieter von kostenlosen VoIP Telefon-Services sind wohl mittlerweile pleite. Deshalb wird web.de einen kostenplichtigen Service anbieten. Das Produkt soll "ComWin 1.0" heissen. Oh Mann, selbst das Internet wird langsam erwachsen.
Gruss, Gizeh.
/edit
das kostenlose web.de Angebot ist ende September eingestampft worden.
/end edit
Zuletzt bearbeitet:
wolf
Lieutenant
das gleiche hab ich mir auchmal überlegt, aber das müsste auch von hand gehen!
allerdings nur von pc zu pc!!
ein freund hat mir mal erzählt, dass es bei counterstrike ein toll gibt, über ein headset miteinander im inet zu reden, das müsste doch dann auch bei dsl funken, oder? kennt sich da jemand mit diesem tool aus, ich hab mit cs nämlich keine so weitreichenden erfahrungen.
oder eine etwas umständlichere methode:
jeder der beiden gesprächspartner installiert einen shoutcast server auf seinem system und sendet seine audios life übers inet, der andere auch!
(kann auch sein dass cih spinne!!!) man muss eben den buffer ausstellen!
allerdings nur von pc zu pc!!
ein freund hat mir mal erzählt, dass es bei counterstrike ein toll gibt, über ein headset miteinander im inet zu reden, das müsste doch dann auch bei dsl funken, oder? kennt sich da jemand mit diesem tool aus, ich hab mit cs nämlich keine so weitreichenden erfahrungen.
oder eine etwas umständlichere methode:
jeder der beiden gesprächspartner installiert einen shoutcast server auf seinem system und sendet seine audios life übers inet, der andere auch!
(kann auch sein dass cih spinne!!!) man muss eben den buffer ausstellen!
tinneff
Lieutenant
also online schnacken ist kein problem
battlecom
roger willco
gamevoice
teamspeak
ich bevorzuge teamspeak obwohl die entwicklung eingestellt wurde(von microsoft
gekauft und zugunsten von gamevoice eingestellt
)
funzt einwandfrei
wollt ihr für clanwars mit mehreren sprechen, empfiehlt es sich nen richtigen
ts server zu mieten, bzw wenn ihr nen gameserver habt, auf diesem den
tsserver einzurichten, aber 4-5 leute + game laufen auch über ne dsl leitung
qualität ist wie sehr guter funk, wenn n bißchen sprechdisziplin gewahrt wird
aber ins festnetz für umsonst könnt ihr wohl vergessen
ersma tin
battlecom
roger willco
gamevoice
teamspeak
ich bevorzuge teamspeak obwohl die entwicklung eingestellt wurde(von microsoft
gekauft und zugunsten von gamevoice eingestellt
funzt einwandfrei
wollt ihr für clanwars mit mehreren sprechen, empfiehlt es sich nen richtigen
ts server zu mieten, bzw wenn ihr nen gameserver habt, auf diesem den
tsserver einzurichten, aber 4-5 leute + game laufen auch über ne dsl leitung
qualität ist wie sehr guter funk, wenn n bißchen sprechdisziplin gewahrt wird
aber ins festnetz für umsonst könnt ihr wohl vergessen
ersma tin
scadell
Lieutenant
meinst du ein Voice chat? Per Headset von pc zu pc. Das geht mit vielen tools. Selbst windows messenger macht das. Oder auch Gamevoice. Da gibt es nen sharware download.
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=43&fid=73
wenn es das ist was du meintest war es etwas unglücklich von dir formuliert. Ich selbst benutze den windows messenger. das ist es ganz einfach. Aber auch gamevoice benutzt soweit ich weiss die windows messenger plattform. Kommt halt auch beides von microsoft.
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=43&fid=73
wenn es das ist was du meintest war es etwas unglücklich von dir formuliert. Ich selbst benutze den windows messenger. das ist es ganz einfach. Aber auch gamevoice benutzt soweit ich weiss die windows messenger plattform. Kommt halt auch beides von microsoft.
nee ich hab gemeint von pc to festnetz oder mobil handy!! un des wincom is ja kacke musst de ja jetz bei der 1.1 version bezahlen!! wie ist des mit icq da kann man doch auch tele!!aber ich glaub da muss ma sich anmelden um ins festnetz zu telefonie!!!
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw40/s8955.html
http://www.teltarif.de/i/inettel.html
Programme benötigt man eigentlich keines. Nur einen Provider, da gibt es abernicht soviele, den einzigen den ich kenne ist Web.de. Mit Microsoft Netmeeting geht es auch.
http://www.teltarif.de/i/inettel.html
Programme benötigt man eigentlich keines. Nur einen Provider, da gibt es abernicht soviele, den einzigen den ich kenne ist Web.de. Mit Microsoft Netmeeting geht es auch.