T
the_hole
Gast
Also vor einiger Zeit habe ich mir schon mal so ein Programm bei chip.de gedownload finde es jetzt aber nicht mehr. Für einen Link zu einem entsprechenden Download wäre ich dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alfredo schrieb:wenn du eine Fritz Box besitzt geht es über dieses Fritztool, einfach auf Start bzw. Stop drücken![]()
ja und? wen sollte das schon interessieren und vor allem was bringen, wenn er es wüßte?...damit man nicht herausfinden kann wo ich lebe. Man sieht ja in welcher Stadt/Dorf ich am surfen bin.
ausser deinem Provider weiß das eh keiner. Es kann also nur jemand mit Befugnis des Gesetzgebers (z.B. Staatsanwaltschaft) genau herausfinden wer, wo mit welcher IP wohnt. Selbst wenn du dich neu einwählst ändert das nichts da der Provider diese Daten ja speichert/speichern muss....damit man nicht herausfinden kann wo ich lebe. Man sieht ja in welcher Stadt/Dorf ich am surfen bin.
10tacle schrieb:Aber nur weil sie dir die Adresse gesagt hat, ansonsten geht das nicht.