Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm zum Anzeigen der Betriebsdauer
- Ersteller des Themas RDLFS
- Erstellungsdatum
phil.
búho retirado
Jonas_13
Lieutenant
solche funktionen hast du auch in everest oder aida32 drin sind meist etwas versteckt oder nur in verbindung wenn du mit dem internet verbunden bist sprich es zeigt an wie lange du schon mit einem netz verbunden bist aber die meisten pc's sind ja eigentlich ständig mit dem internet verbunden... oder such selbst mal etwas! www.gidf.de/
gn8 Jonas
gn8 Jonas
R
Ria
Gast
Hallo,
oder ganz einfach, wenn Du in einer DOS-Box, den folgenden Befehl absetzt:
net statistics server
ergibt folgende Ausgabe:
Serverstatistik für \\XP
Statistik seit 12/21/2006 4:25 AM
Akzeptierte .....
mfg
Ria
oder ganz einfach, wenn Du in einer DOS-Box, den folgenden Befehl absetzt:
net statistics server
ergibt folgende Ausgabe:
Serverstatistik für \\XP
Statistik seit 12/21/2006 4:25 AM
Akzeptierte .....
mfg
Ria
Vielen Dank für die Antworten.
Also bei meiner alten Everest und Aida Version wurde mir nichts angezeigt.
Als ich mir dann Everst Ultimate Edition geholt habe wurde es mir auch angezeigt, leider hatte ich nur die Trial Version
Also bei meiner alten Everest und Aida Version wurde mir nichts angezeigt.
Als ich mir dann Everst Ultimate Edition geholt habe wurde es mir auch angezeigt, leider hatte ich nur die Trial Version

Ja ich habe Professional.
Also jetzt meine ich so eine Auflistung, die mir anzeigt, wie lange der PC insgesamt an war, wie lange er insgesamt aus war, usw.
So eine Auflistung gab es bei Everest Ultimate Edition unter dem Punkt Laufzeiten bei Betriebssystemen.
Also jetzt meine ich so eine Auflistung, die mir anzeigt, wie lange der PC insgesamt an war, wie lange er insgesamt aus war, usw.
So eine Auflistung gab es bei Everest Ultimate Edition unter dem Punkt Laufzeiten bei Betriebssystemen.
J
jodd
Gast
in der ereignisanzeige siehst genau wenn der pc an-u. ausgemacht wird.
MCCCXXXVII
Cadet 2nd Year
uptime in die shell
PCB
Lt. Commander
Hallo, ja sowas gibt es, nennt sich PC On/Off TimeZitat von RDLFS:Also jetzt meine ich so eine Auflistung, die mir anzeigt, wie lange der PC insgesamt an war, wie lange er insgesamt aus war, usw.
Ein kleines zeckiges

Noch ne Stufe mehr zeigt das Tool VisualTimeAnalyzer an, dieses muss man aber installieren und es ist nicht kostenlos. Damit kann man sehr detaillierte Analysen des Nutzerverhaltens erstellen, geht aber schon sehr stark in Richtung Überwachung!
PCB
PS @MCCCXXXVII: Was willst du uns damit sagen, kann dir nicht ganz folgen?

J
jodd
Gast
pc on/off ist schlecht, fast alles lila
. liest am ende aber auch nur die ergebnisliste aus, bereitet sie aber optisch schön auf.

PCB
Lt. Commander
@jodd: Tja, wenn man seinen Rechner mit 24/7 betreibt, zeigt das Tool natürlich alles voll belegt an!
Ist wohl mehr für Leute gedacht, die ihren PC auch mal ausschalten!
Was meinst du mit "liest am ende aber auch nur die ergebnisliste aus"? Was für eine Liste meinst du?
Natürlich kann man sich alle Daten auch über die Ereignisanzeige raussuchen, aber PC On/Off Time zeigts in 3 Sekunden an, per Hand dauerts mind. 5 Minuten, also was ist daran so schlecht?
PCB

Was meinst du mit "liest am ende aber auch nur die ergebnisliste aus"? Was für eine Liste meinst du?
Natürlich kann man sich alle Daten auch über die Ereignisanzeige raussuchen, aber PC On/Off Time zeigts in 3 Sekunden an, per Hand dauerts mind. 5 Minuten, also was ist daran so schlecht?

PCB
J
jodd
Gast
nichts, ich meinte damit das das programm daten auswertet die man auch so sehen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: