Suche Programm zum auslesen von FTP-Directories

neon-genisis

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
10
Hi Leute,

ich suche ein Programm mit dem man ein ftp directory auslesen kann und in dieses dann in eine doc, pdf oder txt kopieren kann und es dann ausdrucken. wisst ihr da eines? ein freund meinte ich solls mal mit ftplister probieren, aber bei google gibts nur tote links und bei emule find ich auch nix.
wenn einer ein prog weiß bitte bescheid geben.
thx

cu neon-genisis
 

honk82

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
64
Servus.

Du kannst dir selbst ein kleines Programm schreiben.

machst ein text file auf und schreibst rein:

wget -nr -A.txt ftp://user:passwort@server/dir_vom_Server


speicherst die datei dann als bla.bat ab und hast dann ein tool mit dem du ein directory auslesen kannst.


MfG Honk
 

neon-genisis

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
10
danke honk. das prog geht soweit. kann man da noch ne option angeben, dass er auch unterordner mit ausliest? werde aus der hilfe ned schlau.
dann noch ne frage zu der log-option. bei mir erzeugt er durchnummerierte logs. kann man da sagen, dass er die eine überschreiben soll?
 
Top