Suche Programm zum automatischen Wallpaperwechsel

crawler

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich suche ein Programm, mit dem man Wallpaper auswählen kann, die dann jeden Tag automatisch wechseln. Ich meine nicht Screenthemes: Bei SCThemes kann mein nicht seine eigenen Bilder mit einbringen!

kennt jemand ein solches programm?

Postet es bitte mit Link

thx

Crawler

Da kann man aber keine automatischen Hintergründe einstellen. Da kann man nur eine Diashow machen. Bringt mir also nichts!!

Crawler

Hi,

dachte, bevor ich nen neues Thema erstelle, nutze ich lieber nen vorhandenes ;)
Also, folgendes Problemchen hab ich. Ich suche einen Wallpaper Changer, der auch alle Bilder nutzt, die ich in der Liste hab. Hab schon seit geraumer Zeit den Wallpaper Changer v1.90 Das Programm ist soweit ja ganz ok, nur kommt es mir so vor, als ob das Proggie immer nur einen kleinen Teil, der 215 Bilder, aus der Liste nutzt.
Hatte vor kurzem die Liste gelöscht und wieder neu erstellt. Vor dem löschen wurden immer nur eine handvoll Bilder angezeigt und nach dem erstellen auch wieder, nur diesmal andere als vorher. Dachte erst, dass das Problem gelöst wäre... Aber dem ist nicht so.
Gibt es vielleicht ein Changer, der sich merkt, welche Bilder er schon hatte und solang andere nimmt, bis alle durch sind und wenn er alle durch hat, wieder von vorne anfängt? Jetzt bitte nicht vorschlagen, dass ich die Liste einfach durchlaufen lassen soll, möchte schon bei Random bleiben ;)
Danke im Vorraus.

MfG

zu dem thema mal was anderes... wo bekomme ich gute wallpapers im format 1280x1024 her?

mfg
Tschdaeff

Zurück
Oben