Suche Programm zum Daten wiederherstellen

Satya

Lt. Commander
Hi,

also auf die Festplatte von meiner freundin konnte leider nicht mehr zugegriffen werden, das heißt die wiederherstellungskonsole brachte mir auch nichts mehr zum Windows reperieren.

Wenn ich jetzt im Windwos setup ins Partitionsmenü gehe steht da auf c das 50gb von 50gb frei sind... schon seltsam.

die daten könn doch nicht weg sein. die müssen unbedingt wieder her!

gibs doch bestimmt gute uuund natürlich einfach zu verstehnende programme für?

Oh sorry, ich wusste garnicht dass es sowas gibt...

Kann mir denn gleich jemand bei Gelegenheit erklären, wie ich Knoppix auf CD Brenne? Hab da nur einen Haufen Datein im Ordner, wenn ich die auf CD Pack passiert garnichts beim Starten. CD Laufwerk ist natürlich als first bootable device oder so eingestellt.

MOI schrieb:
Oh sorry, ich wusste garnicht dass es sowas gibt...

Kann mir denn gleich jemand bei Gelegenheit erklären, wie ich Knoppix auf CD Brenne? Hab da nur einen Haufen Datein im Ordner, wenn ich die auf CD Pack passiert garnichts beim Starten. CD Laufwerk ist natürlich als first bootable device oder so eingestellt.

ISO runterladen und diese dann mit Nero o.ä. direkt brennen ohne vorher zu entpacken.
Nero hat dafür auch ne anleitung in der Hilfe!!!

PS.
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
das tut es erstmal

dieses Programm würde mir helfen, wenn windows noch funktionieren würde, nur leider ist das ja auf der gelöschten Partition.
Oder kann man das noch von cd oder so starten?

Das Tool von Ontrack eignet sich hervorragend zum wiederherstellen
von gelöschten Daten oder verlorenen Partitionen ...

Gruß,

Harleq

Zurück
Oben