Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Programm zum Fernsteuern des Heim-PC
- Ersteller endieg
- Erstellt am
teamviewer ist am besten geeignet, weils keine konfiguration des routers benötigt und firewalls umgeht, weils automatisch ports wählt, die immer frei sind...
RDP benötigt zB eine Portfreigabe und eine dynamische DNS - VNC ebenfalls soweit ich mich recht erinner!
RDP benötigt zB eine Portfreigabe und eine dynamische DNS - VNC ebenfalls soweit ich mich recht erinner!
Corristo123
Lieutenant
Schon oft erwähnt, Teamviewer. Ist ein tolles Produkt und funktioniert einwandfrei mit allen Betriebssystemen.
ynfinity
Lt. Commander
RDP ist am besten, weil es die beste Performance bietet. Musst zwar in deinem Router Port 3389 (oder einen anderen, wenn du den RDP Port in der Registry änderst) auf den PC forwarden den du Steuern willst, aber das sollte kein Problem sein. Und die viele Router bieten direkten Support für dyndns. Ansonsten läuft halt der DynDNS Updater im Hintergrund.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Hat schon jemand TeamViewer erwähnt? 
ich bins nochmal 
das teamviewer programm ist ja super! genau das was ich gesucht habe!
habe die portable edt. genommen. nebenbei fällt mir ein das ich dieses programm schonmal probiert habe aber das ist jetzt bestimmt paar jahre her hatte den namen vergessen. =/
danke!
inwiefern ist rdp besser? werde den gleich auch mal ausprobieren. + was mir bei teamviewer noch sehr gefällt ist der dateiaustausch!
das teamviewer programm ist ja super! genau das was ich gesucht habe!
habe die portable edt. genommen. nebenbei fällt mir ein das ich dieses programm schonmal probiert habe aber das ist jetzt bestimmt paar jahre her hatte den namen vergessen. =/
danke!
inwiefern ist rdp besser? werde den gleich auch mal ausprobieren. + was mir bei teamviewer noch sehr gefällt ist der dateiaustausch!
eine frage habe ich dennoch zum teamviewer
und zwar wenn ich den computer sperre (windows taste + L) wie kriege ich über den remote die sperrung raus? also ich starte das teamviewer programm sperre und dann weiß ich nicht wie ich die sperre am eeepc wieder entsperre?!
weiß da jemand was
und zwar wenn ich den computer sperre (windows taste + L) wie kriege ich über den remote die sperrung raus? also ich starte das teamviewer programm sperre und dann weiß ich nicht wie ich die sperre am eeepc wieder entsperre?!
weiß da jemand was