suche programm

RuL3R

Commodore
hi ich suche das programm, dass diese leiste oben auf dem bild erzeugt ..

Anhänge

• redline1-0_full.gif.jpg
    redline1-0_full.gif.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 239
ist aber meiner meinung nach buggy wie nichts. :rolleyes:
war zur zeit da ich es benutzte (1/2 monate her) ungebrauchbar.
ist halt noch beta...

mfg

ja das ist das, was ich suche .. aber wie kann ich denn da neue verknüpfungen hinzufügen ?

du kannst auch ObjectDock benutzen. Is im Pronzip genau das gleiche. läuft auch sehr stabil.
Neue einträge kannst du bei dem einfach per drag&drop erzeugen.

Ja, Mobydoc ist total für'n arsch. Stürzt dauernt ab.
Obwohl es das schon ewig gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Rocketdock

und das oben genannte RK Launcher, welches ich jetzt zum Rocketdock dazu installiere (ich brauche nämlich zwei Docks, Mobydock ist Müll und ObjectDock will ich nicht installieren da mir die Firma zwielichtig ist (WindowsBlinds usw))

Muss es denn so ne hässliche zudem störende Leiste sein? warum nicht aus der Tray heraus?
Sowas z.B. http://www.ardamax.com/info_tcl.html

Die LiteVersion ist kostenlos, habe die Vollversion und nutze sie schon seit Jahren. Benötigt fast nichts an Ressourcen, kein einziger Absturz in fast 4 Jahren, es lässt sich alles möglich darin einbinden und gestalten. Das Teil ist eigentlich fertig, es gab genau 1 Update in den 4 Jahren und da kamen nur einige neuen Funktionen hinzu.

So kann das dann unter XP oder W2K aussehen:
Zwischenablage01.jpg

Menüs können auf der linken/rechten sowie mittleren Maustaste erstellt werden. Probiert es einfach mal aus, viel besser als diese hässlichen Launcher auf dem Desktop.

1. Jedem das seine
2. Sind die docks nicht hässlich, das ist Ansichtssache
3. Blenden sie sich automatisch aus, also auch kein Problem

Zurück
Oben