Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest ein Programm haben, bei du 8 Zahlen eingibst. Diese sollen dann in allen Reihenfolgen ausgegeben werden, die möglich sind.
Ja genau!
Das ich 8 Zahlen eingebe und er von allen möglichen Kombinationen eine herausgibt.
Dabei sollen aber die Kombis die schon generiert worden sind vom Programm gespeichert werden, so das sie nicht nochmal vorkommen.
*g* ich glaub sowas sollte man nicht fördern ( so einfach wie im film ist es nicht, das der einfach alles durch probiert und in ein bestimmtes fenster einträgt )
Schonmal drüber nachgedacht warum nicht einfach ALLE Programmierer auch Cracker sind? Rechne dir mal aus wie viele möglichkeiten es gibt eine 8 stellige Zahl zu bilden. Meiner Meinung nach dürften es 10^8 sein (hab kombinatorik nie gekonnt)... Dann überleg dir mal du musst bei einem Ping von sagen wir mal 1 Sekunde die ein Server braucht um dir zu sagen ob du dich erfolgreich eingeloggt hast. Das ergäbe laut Windows-Taschenrechner 1157 Tage um alle Möglichkeiten durchzugehen.
Wenn du glück hast und relativ früh die richtige Kombination findest musst du ja nur knapp nen Jahr oder so warten
Ähm ja! Ich brauchs auch gar nicht zum hacken!
Wollte eigentlich nur wissen ob jemand sowas kurz schreiben kann!
Dürfte nicht so kompliziert sein oder?
Probiers lieber mit N!, in diesem Fall also 40320.
Der Beweis lässt sich rekursiv führen:
Gegeben sei eine Menge mit N Elementen. Die Anzahl der Permutationen lässt sich berechnen, indem man N-mal die Teilmenge mit (N-1) Elementen permutiert - immer mit einem der N Elemente als führendes Element. Dies lässt sich weiterführen bis zu einer Teilmenge mit einem Element. Dies hat genau 1 Permutation. Also ergibt sich für die N-elementige Menge die Anzahl der Permutationen zu: N*(N-1)*(N-2)*...*1. Das ist die Definition der Fakultät.