suche Programme zur Online Videoüberwachung

ML180

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Ich habe folgende Kamera´s installiert: LINK TV-IP400

Die dort beiliegende Software funktioniert auch prima, nur ist diese auf 16 Kameras begrenzt. Ich habe mitlerweile aber über 16 Cam´s. Habt ihr vielleicht schon andere Programme gesehen, wo man mehr als 16 Cam´s gleichzeitig auf dem Bildschirm haben kann?

Vielen Dank :)

Cake2002

oha... en Hochsicherheitstrakt, Zuhause etwa ? :D:p

tut mir leid, musste sein...

bzgl. des Programms kann ich in dem Fall leider nich helfen:king:

Nicht ganz, aber wir haben ca. 20 Geschäfte in Deutschland verteilt und die sind entsprechend videoüberwacht.
Eine weitere möglichkeit wäre es, wenn man die Software mehrmals starten könnte. Packe euch mal den Link hier her: Link Software (ca. 10 MB)

Vielleicht hat ja jemand eben lust zu probieren was man in dieser hinsicht erreichen kann. Habe da auch schon rumprobiert aber noch keine Möglichkeit gefunden, die Software erneut zu starten.

Nö raZr87, dass muss eben nicht sein. Der Kram bleibt nur stehen, weil der Threadersteller darauf eine Antwort mit mehr Details zu seinem Problem gepostet hat.

Da ich nur eine Cam besitze kann ich das so nicht ausprobieren, doch was ist wenn du die *.exe Datei die man ja zum starten braucht einfach mal kopierst und mit einer 2 erweiterst? Das heißt du hast datei.exe und datei2.exe im Verzeichnis liegen. Würde das gehen?

Zurück
Oben