HTML Suche Programmierer für Dropdown Menü

Milchkühlung

Lieutenant
Hallo Community,

ich scheitere momentan bei einer Templateumsetzung an dem Dropdown Menü. Ich bekomme es leider nur für den Firefox zum laufen...
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der mir ein Dropdown Menü programmieren kann. Es sollte möglichst mit den gängigen Browsern kompatibel sein und so gestaltet sein, dass ich es anschließend noch in das Template einbauen kann.
Grafikdateien sind bereits alle vorhanden und haben die richtigen Maße.
Es handelt sich hierbei allerdings ebenfalls um ein Dropdown Menü, welches mit Rollover Feldern bestückt sein soll (gifs werden durch die rollover gifs ausgetauscht).

Vorschau:

Ich werde die Arbeit entlohnen. Genaueres bitte via PN.

Dann hoffe ich mal, dass es hier jemanden gibt, der ein wenig Zeit hat, sich mit dieser Aufgabe zu befassen :)

Viele Grüße,
Luc

Ich habe das schon mit solchen Sachen versucht (Suckerfish und andere), aber diese sind nur auf Text ausgelegt.. ich arbeite aber mit Bildern... das macht das ganze um einiges schwerer für "Einsteiger"
Habe des schonmal anpassen wollen, aber das ging ebenfalls schief!

Wäre da nicht ein wenig JavaScript von nöten oder aber wenn du mit keinem Browser Probleme haben willst, ich sehe es sieht sehr nach Photoshop Design aus, hast du vielleicht ne Möglichkeit flash zu nutzen ?

Klar habe ich die Möglichkeit Flash zu nutzen, aber dann würde ich knapp 20% meiner Besucher enttäuschen, da diese kein Flash Player installiert haben...

Hi, das ist ein Suckerfish Menü und da habe ich auch Grafiken hinterlegt.
Die kleine Pfeile sind Grafiken. ;)
Also genug Ehrgeiz bitte und dann geht das. ;)
Also hoffe ich... ^^

Beispiel

// edit:
...nicht auf den Inhalt achten, etc. der Rest ist absolut nicht gepflegt...
Die Homepage wurde still gelegt bevor sie online gehen konnte, aber das Menü geht. ;)

Zurück
Oben