VisualBasic Suche Programmierer für Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3b3er

Cadet 2nd Year
Guten Tag.

Ich habe am 1.Oktober ein Programmier Projekt gestartet!

Nun suche ich noch Mithelfer und Verbesserungsvorschläge.

Website: brand-projekts.webnode.at

Wir freuen uns auf deinem Besuch!

Unsere Programmierer bekommen Anteile an der Programmierten Software...

Der Programmierer sollte Skype haben und mich adden: w3b3er2.epvp

Was bieten wir:
-Gratis Software
-Support 24/7
-Website

Wir suchen:
-Werber(gratis)
-Programmierer(Programm Anteile)
-Supporter(bekommen Premium Programme programmiert!)

MfG

Diverse Programme wie Systeminformation Programme,kleine Spiele,Tune Programme,Virenschutz und co..

Die Programmierer bekommen auch aufgeteilt : programmierer Anzahl die Spenden

Was genau stellst du dir von einem "Programmier Projekt" vor?
Weder die Seite noch dein Text geben Auskunft WAS denn genau Programmiert werden soll.
(Oder warum du genau VB-Programmierer suchst.)

Anteile an einem Programm? Ist alleine keine gute Belohnung, wenn man das Programm selbstgeschrieben hat.

Außerdem: Wenn du versuchen willst auch nur annähernd Professionell rüberzukommen, lass webnode.at sein, fülle deine Seite wenigstens mit Info's (aus jeden Fall solltest du alle Standardtexte rausnehmen) und kontaktiere nicht über Skype.

Ihr könnt euch gerne per Email melden: linux.epvp@gmail.com

PS:

Was programmiert werden soll steht oben im letzten Post von mir!

Der Programmierer bekommt Anteile vom Projekt also jedem Programm dieses jemals wer programmiert hat im Projekt.

PS2:

VB daher da alle Programme mit VB programmiert werden sollen.

C++ Programmierer sind ebenso gefragt!

Skype soll vorhanden sein,denn es wird eine Projekt Gruppe erstellt.

Ich frage dich einfach mal direkt... Warum sollte man bei deinem "Projekt" mitmachen?

Jede Person die du für dein "Projekt" haben willst, wäre voraussichtlich in der Lage dazu selber ein Ähnliches auf die Beine zu stellen, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller und besser als deines wäre.

Spenden, oho!
Man kann ja wohl davon ausgehen, dass in den ersten Monaten so oder so keine nennenswerten Spendeneinnahmen entstehen.
Dann bietet ihr noch "gratis software". Etwa die, die man sowieso überall findet?
Dazu der "24/7 Support". Von wem denn? Vom Herrn "Projektleiter"? Der mit der tollen Homepage?

Sry, aber das ist alles mehr als dürftig.
Vielleicht erst mal überhaupt anfangen bevor man von Spenden redet, auch wenn es löblich ist, dass die geteilt werden.
Setz dir erst mal ein konkretes Ziel. Vor allem weil keiner mitmachen wird, wenn man nicht weiß worum es geht.

deine Informationen sind schon sehr spärlich.

du willst das jemand(mehrere) für dich viel Zeit Investiert.
ja wie viel eigentlich? 50h? 100h? 200?

Dann versprichst du eine Umsatzbeteiligung.
schön, aber von welchem Umsatz, wo kommt der her? mit wie viel rechnest du?

wir sind hier nicht mehr in der Schule wo man abends als Hobby nen bissel rumprogrammiert.
wenn du also wisst das dir jemand hilft, dann mach ihm (uns) dein vorhaben schmackhaft!

Eure Website ist lustig!
Der "Projekt-Manager" ist 15 Jahre alt und der "Software-Engineer" 14.

:D

Wünsche euch trotzdem mal viel Glück! ^^

florian. schrieb:
wir sind hier nicht mehr in der Schule wo man abends als Hobby nen bissel rumprogrammiert.
Wenn ich die Homepage richtig interpretiere ist der TE 15 Jahre alt.

€: @yaegi: Hast du grade den ersten Satz deiner Antwort geändert weil du Angst hattest der TE würde den Sarkasmus nicht verstehen? :'D

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin ich :D

Der Programmierer ist ja nicht fix und auch nicht per Stunden gebunden..

Wenn er Zeit hat arbeitet er mit.

Aktuelle Projekt Daten bekommt der Programmierer dann auf dem FTP.

Umsatz mit Free-Software kaum,allerdings wird uns warscheinlich jemand spenden wenn wir Gute Software machen.

Den Server stelle ich bereit.

jetzt mach uns doch mal dein Vorhaben schmackhaft, kann doch nicht so schwer sein!

wieso sollte ein Programmierer der Langeweile hat, für euch Software schreiben und mit glück hier und da mal ne Donation von 50€ bekommen?

€: @yaegi: Hast du grade den ersten Satz deiner Antwort geändert weil du Angst hattest der TE würde den Sarkasmus nicht verstehen? :'D

:evillol:

Ich drücke es mal so aus: Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt. Ihr habt 0 Planung gemacht, einfach mal ins blaue gesprungen. Kein seriöser Programmierer würde sich da melden, schon gar nicht wenn er nichts davon hat (und bei Minderjährigen noch weniger).

​Nochmal GRÜNDLICH alles durchgehen, so wird das nie was.

Nein, einen root-server mit SVN und Bug-Tracking - System hat er auch.
glaube ich jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben