suche Programmierer fuer Instagram Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markler777

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
65
Ansonsten suche ich einen Programmierer der mir helfen kann einen Bot fuer Instagram zu programmieren.

Das Kern feature ist dabei DM ( direct message ) der Bot soll eine gewisse Anzahl an DM schicken an ausgewaehlte Profile.

Wesentlich ist dabei das er nicht gebannt wird, sollte aber wenn nicht zuviele DM geschrieben werden kein Problem sein.

Wer sich mit Instagram Programmierung etwas auskennt bitte schreibt mir eine Nachricht. Der Job ist fuer einen Studenten oder young professional, habe ein Budget von 150-200 Euro.

Meldet euch und ich schreibe euch was ich genau brauche. Falls sich hier niemand findet - moeglicherweise kennt ihr Ressourcen zum Thema instragram bot programmierung oder wisst wo ich jemand finden kann der sowas kann?

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auenina
wie wir alle diese Bot nachrichten lieben...
Ich freu mich immer wenn mir ne Braut "take off my pants" schreibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananenbob, mental.dIseASe, o2r_basti und 4 andere
Bis zu 200 Euro Stundenlohn ist aber wirklich sehr großzügig, dafür findest du bestimmt sogar jemanden, der dir das komplett baut und nicht nur dabei hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananenbob, mental.dIseASe und BiGfReAk
Selber bauen.

https://github.com/LevPasha/Instagram-API-python

Fuer das "Preisgeld" werden die Profis in St. Petersburg sich kringeln vor lachen. :D

Achja. Wenn schon denn schon gleich einen Bot der bei Facebook querpostet.

Bloss gut das ich den Krams nicht hab. :evillol:

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markler777
Ist dass dann wirklich so schwierig / zeitaufwendig zu programmieren? Dachte das man es in nem Nachmittag sicher machen kann sofern man sich eben mit Instagram Bot programmierung auskennt. Ich brauche sehr wenig features...
 
Ich bin einfach mal so frei und zitiere mich selber, aus deinem anderen Thread hier:

BeBur schrieb:
"Ich habe es genau durchdacht und es ist wirklich alles ganz einfach und schnell erledigt" Das hat noch nie ein Software-Entwickler gehört in seinem Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nsc, bananenbob, mental.dIseASe und eine weitere Person
ich hatte mich vor kurzem noch mit einem Doktor der Informatik darueber unterhalten, auch ueber das Budget und ihn auch gefragt ob das genug fuer einen Studenten ist. Er meinte dazu klar ist das nicht nichts fuer nen Studenten. Und mal ehrlich 200 Euro fuer nen Russen ist doch voellig okay. Wegen mit kann der Programmierer auch 14 sein.
Ergänzung ()

BeBur schrieb:
Ich bin einfach mal so frei und zitiere mich selber, aus deinem anderen Thread hier:

in dem anderen Thread habe ich uebrugens keinesfalls behaupet das es einfach ist sondern nur allgemein nach Loesungen gefragt.
 
Du hast doch alles. -> Post #4

Ich koennte meinen Luetten fragen.
Nur ist sein Stundensatz fuer solch Krams mindestens 150 Euronen.
Geschaetzte Zeit (in Deinen Worten Nachmittag, also von 12:00 bis 18:00) 6h = 900 Euronen, Anzahlung 25%.

Ich seh sein Koppschuetteln jetzt schon. :evillol:

BFF
 
Den IT Doc hättest du mal fragen sollen, wie viele IT Projekte an der Uni von Studenten einen production-ready Status erreichen wenn es nicht um 200 Euro, sondern deren Karriere geht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananenbob und BFF
Und auch fragen sollen, wieviele von den Projekten danach im Sande verlaufen weil das zusammengecodete Zeug zwar production-ready ist nur halt komplett neu gemacht werden muesste um es produktiv wirtschaftlich zu nutzen. :D

BFF
 
Genau, bei 6 Stunden Arbeitszeit am Tag verdienen Programmieren 900 Euro am Tag. Also verdienen die 4500 Euro pro Woche bei enr laecherlichen 30 Stunden Woche. 18.000 Pro Monat...bei 30 Stundenwoche.. was ein Schwachsinn.
 
Konstruktiver Tipp:
Du musst das Projekt viel genauer und konkreter ausarbeiten.
Falls es irgendeine GUI geben soll -> Baue mit Photoshop oder Paint screen für screen was zu sehen sein soll.
Bei einen Graphen für die verzweigungen die der Bot abhandeln soll.
Liste die genauen features auf und dann mach unterpunkte für jeden Punkt. Spiel alle Möglichkeiten mal durch auf dem Papier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markler777
Ja klar.
Fuer einen einmaligen Auftrag ist das voellig ok. :D

Einfach mal dran denken, dass wenn Du schon eine offizielle Ausschreibung nach einem BOT machst etwas mehr rueber reichen musst. Stichworte sind Lastenheft (Deine konkreten Anforderungen) und Pflichtenheft (Das was der Auftragnehmer gedenkt zu tun).

BFF

P.S.
Die Rechnung von Dir "stinkt". @Markler777
Ein Dozent der fuer eine Stunde Labern 700 Euronen bekommt, hat auch nicht 21000 Euronen die Woche.
Er labert eher 5 Tage 1 Stunde und waere bei 3500. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tagessatz für einen fähigen externen IT'ler liegt je nach Fachkenntnis/Themen gut und gerne bei 1000-1500€ und wenn ich den für ne Woche buche dann bekommt er halt für seine Zeit auch die 5000-7500€. Bei längeren Aufträgen kann man dann idR etwas handeln.
ABER: Bei den Selbstständigen/Freelancern ist diese Summe nicht das, was übrig bleibt. Reise- & Hotelkosten, Verpflegung, Krankenversicherung, Steuern, Rücklagen für Rente, Urlaub oder Zeiten mit weniger gut gefülltem Auftragsbuch muss er davon im besten Fall noch abziehen.
Ja, gibt genug Selbstständige, die vergessen Rücklagen für die Rente und haben dann später wenig bis nix und du musst bedenken, dass Selbstständige keine 30 Tage bezahlten Urlaub haben usw. usf.
Gleiches gilt für die zig Leute, die bei irgendwelchen "Dienstleistern" sitzen und als Leih-/Zeitarbeiter oder projektweise bei wechselnden Kunden sind. Die sehen von den ~1000€ am Tag auch nicht alles bzw. bekommen ihr Gehalt und gut ist. Deren Chef will ja auch was verdienen...

Wie gesagt: Die o.g. Tagessätze gelten nicht für simple Programmiertätigkeiten. Bei deinen Anforderungen fehlt jedoch die genaue Anforderung daher der Vorschlag von @BeBur dies zu konkretisieren. Machst du dies nicht und der Programmierer soll dies erst noch heraus finden, ist dies natürlich trotzdem Zeit, die du zahlen musst. Hast du die genauen Anforderungen kannst eher von ~100€/h ausgehen für die Umsetzung deiner von dir genannten Anforderungen in Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Ganz unabhängig davon ob du dann am Ende einen Studenten findest, der sowas just for fun für nen Hunnie anfängt zu programmieren mit dem Willen oder der Hoffnung das da was raus kommt was du nutzen kannst: Mit einer unkonkreten Grundlage stehen die Chancen eher gut das ganze vor die Wand zu fahren und mehr Stress als Benefit dadurch zu haben.

Ich würde versuchen an Studenten ran zu kommen, die an den einschlägigen Lehrstühlen arbeiten. Da stehen die Chancen deutlich besser jemanden anzutreffen der nicht nur mal 2 Vorlesungen und eine Projektarbeit zur Programmierung gemacht hat.

Nächstbeste sind zumindest Masteranden mit Schwerpunkt Softwaretechnologie oder angewandte Informatik o.ä.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben