Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung was deine *.tao Abbilder alles enthalten, aber du könntest doch mal versuchen diese mit UltraISO oder ISOBuster zu extrahieren und dann einfach zu brennen...
was da drauf sein soll weiß ich auch nicht mehr so genau, hab die datei bei festplatte aufräumen gefunden. und isobuster kann die datei zwar öffnen aber nicht umwandeln!
Also was passiert denn, wenn du da jetzt in dem obersten Menu einfach auf "Extrahiere Benutzerdaten ..." klickst? Dann sollte er die Daten meiner Meinung nach einfach extrahieren. Tut er das nicht?
Hm, probier vielleicht nochmal die Option "Extrahiere von-bis".
Wenn das auch nicht funktioniert, dann kann es auch sein, dass IsoBuster diese Datei einfach überhaupt nicht öffnen kann. Wenn du doppelt draufklickst im ersten Fenster von IsoBuster, dann passiert wahrscheinlich nix, oder? In dem Fall schätze ich, dass die Datei eventuell beschädigt ist.