Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schrieb doch, dass das Board eine 8+2 Phasenversorgung haben sollte und das günstigste die UD3P ist Auf der offiziellen Gigabyte Seite steht auch "8+2 phase CPU VRM power design for AMD high-TDP CPU support".
Hab selber eine Powercolor R9 290 PCS+ und eine FX 8320 auf 4Ghz übertaktet läuft alles ohne Probleme aber wenn du die FX 8320 auf 5Ghz übertakten willst oder so könnte es knapp werden, dann sind wahrscheinlich 450-500W Verbrauch drinne
Da AMD ihre CPUs eher mit zu viel Spannung verschickt sollte man ohne Spannungserhöhung eigentlich 4GHz schaffen. Vom Übertakten rate ich dir nicht ab, da dies ja der Vorteil von FX 8320 ist und ich denke nur ein Vollidiot kann seine CPU durchs übertakten zerschießen. Um die CPU auf 4GHz zu bekommen musst du einfach ins BIOS gehen da steht irgendwo in einer Zeile der Wert 17,5 den machst du auch 20 und hast deine CPU auf 4GHz laufen, das sollte wohl jeder schaffen. Gibt ja auch genug Anleitungen im Internet.