Welches Soundsystem für 100-150€

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hey ich bin momentan bissel überfordert. Ich suche ein Soundsystem für meinen Rechner weiß aber net was das richtige ist.
Mein Budget liegt bei 100€ plus Paar € mehr.
Habe einen Xenix QX1002 also für mein Kondensator Mikrofon ein Mischpult der ist peer USB an mein Rechner Angeschlossen was auch so bleiben soll.

Suche ein 2.1 System was keine Wunder Bewirken soll aber schon mal einen Film gut wiedergeben soll und man auch bei Musik gute Bass Unterstützung hat

Der Markt ist so voll ich Verliere den Überblick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: audiophob
@Nic2059 Ja die haben sich ne gute Qualli aber 3,5" Mitteltöner und 80Hz wäre mir persönlich zu schwach auf der Brust. Schon mal über was gebrauchtes nachgedacht + nen class D Versärker von SMSL?

Edit: Schau dir mal die an https://www.thomann.de/de/m_audio_bx4.htm
 
@Sahit Das waren welche die zur Budget-Beschreibung passten und nicht ein halbes Dutzend Negativbewertungen wegen Grundrauschen haben...

Wenn Geld egal wäre, würden auf meinem Schreibtisch vermutlich ein Paar Genelec 8351BM stehen :D
 
@Rickmer Kann man halten wie man will. Ich sag ja nur mir wären 3,5" zu klein. Ist auch (wie grundrauschen wohl auch) dann nichts halbes und nichts ganzes. 3,5" ist halt schon sehr klein. Mein weg wäre wie oben schon geschrieben Lautsprecher gebraucht und nen Class D dazu.
 
Edifier wird in dem Bereich gerne genommen.

Ansonsten 2.0 Nahfeldmonitore gibt's schon ein paar
 
Ich hatte selbst vor Jahren mal die Samson MediaOne 5a, die bzgl. Preis/Leistung absolut top waren. Vllt. wären deren Nachfolger etwas für dich? Und dank Subwooferausgang könntest du bei Bedarf mit dem passenden Subwoofer später noch nachlegen.
 
Zurück
Oben