• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Suche PUBG Mitspieler für Duo - Gelegenheitsspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baalthorun

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
381
Moin,

ich suche einen Kompagnon für PUBG. Solo macht mir persönlich nicht soviel Spaß und in meinem Bekanntenkreis kommen wir selten mal auf einen Termin da alles Familienväter und berufstätig. Trifft auf mich allerdings ebenso zu.

Das alles soll weder professionell, unter "Zwang" oder zeitlich intensiv stattfinden. Einfach ein paar Runden in gepflegter Atmosphäre.

Zu mir selbst: Ich bin 28 Jahre alt und das Gegenteil eines Profispielers, berufstätig mit flexiblen Arbeitszeiten auch am Wochenende. Ich spiele PUBG eher vorsichtig, bin weder auf Kills aus noch campe ich die halbe Runde in einem Gebäude.
Wenn ihr das ähnlich handhabt und auch vom Alter oder vom geistigen Alter euch in diesen Bereich bewegt, könnt ihr euch ja hier oder per PM melden.

"Terminabsprache" wäre dann per Mail oder Whatsapp oder wie auch immer.
 
Hast PN
 
Hierfür bitte den PUBG-Sammler nutzen.

Da sind diverse Discord Server hinterlegt und einige Leute die noch Gesellschaft suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben