Suche Radeon HD 4850 mit Referenzlayout

manox

Newbie
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
7
Moin,

ich suche eine aktuelle HD 4850 die noch das Referenzlayout hat. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, da mittlerweile die meisten Karten ein eigenes Layout zu haben scheinen. Danke!
 
L

ltkrass

Gast
Nein, die hat kein Referenz Design, sieht man ja schon am Kühler.
 

manox

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
7
Mir geht es auch nur um das PCB und das sieht da sehr nach Referenzdesign aus (wenn das Bild denn so stimmt).
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.924
fast alle haben ref. PCB bis auf diese blauen Sapphire und die kurzen Palit
 

manox

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
7
Ich will darauf den Watercool GPU-X2 4850 montieren.

@Bully|Ossi: Es gibt definitiv noch mehr die kein Referenz PCB haben.
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.688
kleiner Tip:

bevor du irgendwo bestellt würde ich auf jedenfall vorher mit dem Händler abklären, und die Foto's auf Geizhals sind alle nur Symbolfotos, unbedingt auf die Herstellersite klicken.
 
Top