Suche reWASD Profi

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Guten Tag.

Ich würde gern meinen Azeron Cyborg und Azeron Cyro in reWASD als gruppe für Star Citizen mappen.
Leider klappt das gar nicht mal so gut wie ich mir das erhofft habe. Falls hier jemand ist der sich mit dem Tool auskennt oder algmein helfen könnte würde ich mich sehr darüber freuen.
Discord für ein Gespräch darüber wäre vorhanden.

Die Tasten funktionieren aber leider die Joysticks nicht wirklich. Sie werden zwar in reWASD und Windows erkannt aber ingame funktionieren sie einfach nicht.

Evtl hat jemand ja zeit und muse mir da ein wenig zur Hand zu gehen.
Danke und schöne Zeit.
Sunjy
 
Wenn du beide Geräte mithilfe von Rewasd gekoppelt hast, sollte eigentlich alles funktionieren. Vielleicht mag Star Citizen keine Gamepad und MK Eingaben gleichzeitig. So musst du eventuell die Sticks als WASD konfigurieren, anstelle von analoge Stick-Eingaben.
 
Doch das geht schon. Ich hab jetzt noch ein Tool das den Virtuellen Controller von reWASD in Windows an erster stelle der Eingabegeräte hällt. evtl läuft es damit besser.
 
Also bisher bin ich soweit das alle Tasten zwar Funktionieren die Joysticks aber nicht. Ab und an wenn ich in SC gehe läuft alles. Sobald ich aber einmal neustarte oder so geht es wieder nicht. Kann leider nicht nachvollziehen woran das Problem genau liegt.

Falls sich hier noch wer findet. Bitte melde dich :)
 
Zurück
Oben