Suche robustere Ohrstecker!

Muuhmann

Lieutenant
Hi,

grade sind meine Ohrstecker (von Sennheiser, die, welche beim IRiver H320 dabei sind) kaputt gegangen, also zumindest besteht Wackelkontakt -> Kabelbruch

Nun suche ich Ohrstecker, die nicht so schnell an Kabelbruch kaputt gehen. Die Sennheiser haben gerade mal 6 Monate gehalten! Davor hatte ich an einem anderen Player die Sony MDR-EX71SLB und die sind mir auch schon nach wenigen Monaten (3 oder so) an Kabelbruch kaputt gegangen.

Ich möchte natürlich nicht auf guten klang verzichten es können meinetwegen auch andere Varianten von Ohrhörern sein, aber bloß keine mit Bügel!

Habt ihr Rat?

MfG, Muuhmann

kannst, wenn dir die von sony gefallen haben, mal die von koss - the plug ausprobieren...

allerdings verstehe ich nicht, wie du einen kabelbruch soooo schnell hinbekommst. vllt solltest du nicht so viel mit dem kabel rumspielen :) für fesselspielchen gibts andere utensilien :))

hehe^^

also ich weiß auch nicht, wieso ich meine ohrstecker so schnell schrotte... der player ist immer in der tasche und die stecker hängen immer aus meinem t-shirt raus (am hals natürlich), auch wenn ich keine Musik höre...

nemaxtowni schrieb:
für fesselspielchen gibts andere utensilien :))

Sorry, aber muahahahaha.. :evillol: .. Konte grade nicht anders.. :D

€dit:
Habe mit den günstigen Philips recht gute erfahrungen gemacht... rauchte nur ein Paar/Halbjahr... und das für 5-8 €uro... ;) Und glaube mir, wenn ich sage das ich wirklich nicht zimperlich mit den Teilen umgehe... Sind von den Werten her nicht schlecht und laut wie sau.. Bei meinem Musikgeschmack brauche ich das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja...ich konnte auch nicht anders :-D

also ich würde bei den Sony MDR71 bleiben...sind einfach klasse....
vllt musst du wie bei "geilen" Blumen draht um den Stängel wickeln...

gott ist das alles zweideutig hier...

Zurück
Oben