so hallo erstmal,
ich bin etwas sauer weil ich insgesamt 50 min bei der telekom angerufen habe 35 minuten davon habe ich in warteschlangen verbracht.
so auf meinem pc findet immer reger filetransfer statt (bsp. runterladen von freesoft und freemovies , freegames etc.)
jedenfalls reichts mir mit telekom
mein router (t sinus 130 dsl)
ist mir einfach zu schlecht
ich würde jetzt gerne mal wissen was ich mir für einen kaufen sollte
ich brauche einen router der dsl fähig ist an den ich mind 1 bis 2 pc via wlan verbinden kann und 2 direkt über lan
der router sollte sich bei starkem filetransfer nicht aufhängen und nicht abstürtzen
er sollte eine gute senderate haben
und nicht mehr als 100 € kosten
(ich habe dsl 2000)
ihr könntet mir auch gleich was empfehlen womit ich das signal des routers empfangen kann
intern extern ist mir egal
sollte aber nicht mehr als 50 € kosten (25€ würde mir eher zusagen)
bitte helft mir
gruss PhaAzeR
ich bin etwas sauer weil ich insgesamt 50 min bei der telekom angerufen habe 35 minuten davon habe ich in warteschlangen verbracht.
so auf meinem pc findet immer reger filetransfer statt (bsp. runterladen von freesoft und freemovies , freegames etc.)
jedenfalls reichts mir mit telekom
mein router (t sinus 130 dsl)
ist mir einfach zu schlecht
ich würde jetzt gerne mal wissen was ich mir für einen kaufen sollte
ich brauche einen router der dsl fähig ist an den ich mind 1 bis 2 pc via wlan verbinden kann und 2 direkt über lan
der router sollte sich bei starkem filetransfer nicht aufhängen und nicht abstürtzen
er sollte eine gute senderate haben
und nicht mehr als 100 € kosten
(ich habe dsl 2000)
ihr könntet mir auch gleich was empfehlen womit ich das signal des routers empfangen kann
intern extern ist mir egal
sollte aber nicht mehr als 50 € kosten (25€ würde mir eher zusagen)
bitte helft mir
gruss PhaAzeR