Suche schickes "Frauen Laptop" zum Spielen

tenax4

Lieutenant
Hallo Hardwaregötter,
meine Freundin sucht ein Notebook welches sehr gut aussehen sollte und für Sims2 geeignet ist. Zur Zeit nutzt Sie ein Acer mit einem Pentium 3 Ghz, einer ATI 9700 und 1 Gig Hauptspeicher welches Sie in Rente schicken möchte.

Am liebsten währe Ihr ein Apple da klein weiß und schick. Meiner Meinung nach find ich Apple zu teuer für ihr bescheidenes Innenleben.
Gibt es kein weißes Laptop welches auch zum Spielen geeignet ist ? Ich hatte vor ca. einem Jahr mal eines von LG gesehen, welches aber nicht mehr hergestellt wird.

Kennt Ihr Alternativen oder habt so ein Problem für Eure Sims begeisterte Frau/Freundin schon gelöst ?

Vielen Dank
tenax4

hallo! also erstmal äpfel gehören auf den baum!:D und das p/l verhältniss stimmt ja überhaupt nicht.
so jetzt zu deinem lappi kannst ja mal hier prüfen:http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html sind zwar nicht so stylisch wie andere aber p/l ist ok.
oder http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb17 -> da kannst du nach dein budget was schönes raussuchen(is aber ein bissel viel) solltest drauf achten das der lappi uptodate ist und nicht ein jahr alt.das sind meißtens restposten und der preis bleibt stehen bzw wird nicht günstiger!

...hoffe das ich wenigstens etwas helfen konnte

Entweder ein Dell 1520 mit bis zu 6 verschiedenen Farben oder ein Dell M1530 wenn du es selbst ab und zu nutzen willst!

gruss

hajj.

also erstma' wer schaut bei nem notebookkauf zuerst auf das äussere? die "inneren werte" sind entscheidend, nicht?

na egal. also sony hat solche "gutaussehenden" dinger aber da ist der support nach meinen erfahrungen recht schlecht.

klick..

wie stehts eigentlich mit dem budget?

Da es wohl vorrangig um den Style etc. zu gehen scheint würde ich euch das Asus Weihnachtsspecialnotebook anpreisen:
http://www.campuspoint.de/shop/note...odellen/f8-serie-141quot/asus-f8p-4p006c.html
Das Notebook ist teilweise mit Weißem Leder überzogen es gibt eine passende maus und tasche etc. dazu und reicht für die zwecke einer frau vollkommen aus :evillol:
Dazu ist es mit 14,1" nicht so groß und schwer, Asus hat dieses Modell wohl extra für die Anti-Mac-Book-Frau entwickelt wie es scheint :D

bei Dell gibst ja jetzt Notebooks wo man sich die Farben aussuchen kann ob das einen kleinen extra Preis gibt weiss ich nicht.

PS: Hi, bin neu! *wink*

das wurde mit dem XPS erstens hier schon gepostet und zweitens wäre "jetzt" im sinne von neu auch übertrieben, das gibts schon ne weile :p

Was an den verschiedenen Farben so toll sein soll, weiß ich aber auch nicht. Schließlich sieht man die Farbe gar nicht, wenn es aufgeklappt ist...

Hätte persönlich auch das Asus-Notebook von sieesch empfohlen:
http://www.heise.de/preisvergleich/a295627.html
Für de Sims sollte die Grafikleistung dicke ausreichen.

Danke Gemeinde für die Vorschläge,
aber das Sony Vaio von mclovin01 hat leider eine recht schwache Graka für Sims2 mit allen Add-ons.
Das Asus F8P wirkt sehr gut. Ihr Budget war so bei 1200-1400 € geplant.
Mir persönlich sind bei PC´s die Innerenwerte wichtiger als Optik. Auch graue alte Bigtower haben ihren reiz wenn die Innerreien lecker sind. Naja so sind die Frauen nun mal, muß halt gut aussehen.
Ich such mal weiter welche gut ausschauen und Sims tauglich sind.

Gruß
tenax4

Toll Sie mag das Asus in Leder nicht. Ich google mal weiter ob ich was finde.

ja bei dem Budget ist Zepto ne klare alternative, auch spezialisiert auf 14,1" Books undschmuckes disgn, innere werte sind relativ weitgehend konfigurierbar und das zu SEHR fairen Preisen. Kleine Firma, aber seriös, wenn ihr der besser gefällt als der Asus soll sie den nehmen...

Kauf ihr ein Apple. Die sind stylisch und mit dem nötigen WAF-Faktor ausgestattet...
Ich bezweifle, dass sie mit nem anderen zufrieden sein wird.
Dann hast du ein paar Euro mehr ausgegeben, aber dafür deine Ruhe ;)

Ich hätte gewettet, das den meisten Frauen das Asus-Teil gefällt, aber da hast du scheinbar ne recht wählerische Frau auserkoren...

Zurück
Oben