(Kaufberatung) Laptop zum Spielen/die Ausbildung bis 750 Euro

DutchLuk

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich hoffe ich bin hier am rechten Platz, falls nicht bitte bescheid geben und ich lösche den Beitrag natürlich.

Mein alter Pc (Gott habe ihn Seelig) hat sich nach 5 Jahren leider verabschiedet und ich würde nun gerne auf einen Laptop umsteigen, da ich bald eine Ausbildung beginnen werde und ein Laptop von Nöten sein wird.
Leider sind meine Mittel und Wissen zu dem Thema ziemlich begrenzt und ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe leider nur ein Budget von 750€

Ich würde den Laptop auch gerne zum Spielen verwenden. Ich habe die letzten Jahre nur League of Legends (Ja, ich weiß..) spielen können und würde in Zukunft gerne Spiele wie z.B Sea of Thieves, oder Borderlands 3 spielen können, FALLS das mit diesem 750 Euro Rahmen möglich ist.

Für die Ausbildung bräuchte ich den Laptop nur für Programme wie Word, Affinity Design und nicht so aufwendigere Programme, das sollte also denke ich kein Problem darstellen.

Ich würde den Laptop gerne sobald wie möglich bestellen, war bis jetzt aber immer am zögern, zwecks nicht vorhandener Ahnung.

Vielen Dank für das durchlesen und ich hoffe , dass mir jemand helfen kann.

Mit besten Grüßen,

Luk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DutchLuk
Zurück
Oben