suche schlanken bildbetracher

aPollO

Lt. Junior Grade
ich hab vista ultimate 64bit und habe festgestellt das es einen neuen bilbetrachter gibt......kurz gesagt ICH HASSE IHN
ich such ein programm das wie bei XP einfach nur die bilder darstellt, mehr nicht. eventuell auf wunsch ne slideshow macht, zoomen kann und mehre bilder eines ornder mit klick auf weiter anzeigt. wie das teil bei xp halt auch war. vll noch etwas schneller als der von xp. ifranviw gefällt mir nich und mit der sufu find ich kein andern

Ich nutze seit Monaten Faststone Image Viewer :) Viele Funktionen, schnell, schlicht und übersichtlich.

cYa

Irfanview
Klein, schnell, kann ultra viele Formate

Schade das es Dir nicht gefällt.

der faststone ist mir zu überladen, des is ja eher ein imageverwalter. hmm ich hab noch nich die aktuellste Irfanview version getestet vll is er ja akzeptabel geworden, ich lad ihn mal runter aber ch bin immer für vorschläge offen

ok hab ihn mir jetzt mal runtergeladen, er hat sich eutlich gebessert, aber entweder bin ich besoffen oder der stellt bilder die größer sind als der bildschirm und er sie kleiner skalieren muss um sie anzuzeigen etwas verpixelt dar......nicht so toll

Du kannst das Anzeige-Verhalten doch einstellen

a) Original-Größe
b) Zoomen wenn kleiner als Bildschirm
c) Nur zoomen wenn größer als Bildschirm
d) an Fenster anpassen

Ganz nach Deinem Gusto.
Ansicht-AnzeigeOptionen

ja ich weiss, aber ich will es ja so angezigt haben, es soll halt nur nich verpixeln^^

faststone homepage ansehen, da gibt es auch einen superschlanken viewer neben dem normalen imageviewer.

Zurück
Oben