Suche schnellen günstigen Computerladen

Suche schnellen Günstigen Computerladen

Suche einen sehr guten günstigen Computerladen wo ich meine Sachen bestellen kann der aber auch 24 Stunden liefert sprich heute bestelle ich das es morgen dann auch ankommt.

Will mir , Ram, ne neue Maus und UT2003 bestellen.

Nennt mal eure Favouriten

mfg

Einer meiner Lieblingsshops ist Mindfactory, die sind eigentlich immer so mit am billigsten und liefern schnell (weiss nich ob die 24 h machen)! Jedenfalls hab ich heute ne mail von denen bekommen, dass die meine Maus heute abgeschickt haben, das war aber nachdem ich die Maus grad an der Tür abgeholt hab vom netten Postexpress hehe!

Mindfactory ist vieleicht günstig und hat eine relativ gute Auswahl. Aber das mit dem Versenden müssen die noch ein bisschen üben! Aufallefälle dauert es mindestens 3Tage, bis da was ankommt (falls sie sich nicht selber als Empfänger eintragen und das Päckchen so nie ankommt).

Also mindfactory kann ich auch nur empfehlen.
Bei PC-King gibt es auch einige günstige Sachen. Habe noch nirgends den Corsair Ram preiswerter gesehen. Ansonsten ist FUNComputer auch immer einen Besuch wert.

MfG

Danke dieser PcKing sieht sehr interessant aus und ich glaube den Probiere ich mal aus .Nur das einzigste Prob ist das ich dort keine Games finde.. verkaufen die denn keine?

Ne, leider nicht.Da mußt Du Dir wohl einen anderen Shop suchen.Aber für bestimmte Hardware ist der Shop sehr gut und preiswert, teilweise sogar billiger als Mindfactory.Werde mir dort auch den Corsair RAM bestellen.

MfG

...habe noch einen sehr günstigen Shop gefunden unbeding mal reinschauen Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Geht aber, glaube ich nur per Vorkasse. LINK

MfG

E-Bug

E-Bug ist preislich annähernd Top... Ware war bei mir inerhalb von 36 Stunden da, obwohl es bei den RAM´s LieferProbleme gab... aber für die Jungs kein Problem kurz mich auf dem Handy angerufen, von 512er Riegel auf 256er gewechselt... und schon ging weiter... 36Stunden... mit Sonderfall... Respekt (arbeite selbst beim Versandhandel im Service-Center... unvorstellbar bei uns).

E-Bug

cu DodoBello

Zurück
Oben