Suche schnellen günstigen Analog-Provider

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Hab schon etwas in den alten Threads rumgeschnüffelt, aber nix passendes gefunden:
Ich such einen Provider, bei dem ich mich über ein 56k-Modem call-by-call einwählen kann. Die Verbindung brauche ich nur, da ich die Woche über wo anders arbeite und deshalb meine schöne ISDN-Flat von zu Hause nicht nutzen kann. *schnüff*

Ich will über die Verbindung CS im Internet zocken und bin vom ISDN "pingverwöhnt". Jetzt hab ich nen Ping von über 200 und ab und zu ein paar Hammerlags...

Wer könnte mir einen Provider nennen, der zum einen günstig und zum anderen eine gute Bandbreite bieten kann?
Auch für andere Tips(Software?) bin ich gern zu haben.

Es muß doch ein Herz für Modem-CS-Spieler geben, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps! THX!
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Hallo Kinderschreck!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :).

Zu deiner Frage, die für viele klingt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, als hättest du nach einer schnellen Analog-Flatrate unter 50 DM gefragt... : Schau doch mal unter http://www.onlinekosten.de/ nach. Da gibt es eine Übersicht. Und ich meine, da auch mal eine Anzeige gesehen zu haben "Call-by-Call" für 1,5 Pf/M. Und vielleicht ist ja Compuserve was für dich mit 1,7 Pf/M tagsüber (abends ist es leider mehr). Aber für unter 2 Pf/M solltest du findig werden. Mit RTL geht es mit 2,2 Pf/M, fällt mir gerade noch ein. Aber wie das überall mit den Pings aussieht weiß ich nicht, habe DSL :D. Viel Erfolg!
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Versuch mal Freenet

HI,
Ohh Ohh das waren Zeit Call by Call :D
Empfehlen würde ich Freenet. Wo ich noch auf ISDN lief bzw. 56K Modem lief eigentlich immer alles entsprechend schnell.
Freenet bietet ebenfalls sehr schnellen Webspace.
http://www.freenet.de/
 
Top