Suche Schriftart

gmeister

Lt. Junior Grade
hallo

hab gerade auf einer webseite im banner eine tolle schriftart entdeckt die ich selber auch benutzen möchte

weiß von euch jemand zufällig wo ich die finden kann?

danke schon mal...

(ich hoffe das es keinen "suche schriftart" thread gibt denn ich habe keinen gefunden :D )

Anhänge

• bling.JPG
    bling.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 224
Ich denke ist sehr schwierig rauszufinden, wenn man diese Schriftart nicht zufällig genau kennt. Habe schon geschaut, aber nichts ähnliches gefunden. Ich schau aber weiter, vielleicht finde ich ja die Nadel im Heuhaufen.
:)

irgendwo im web gibt es einen Dienst, dem kannst Du ein Bild vorsetzen und er sagt Dir die Schriftart - sofern er sie kennt.

Müsstest Du evtl. mal versuchen mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Schrift aus Deinem Bild etwas besser rauszuholen und dann google fragen.

Das habe ich shcon paarmal probiert. Hat bisher leider nie gefunzt.
Habe hier ne Schriftart gefunden, die kommt deiner zumindest schonmal ziemlich nahe...grins.
Natürlich nicht bearbeitet oder so. Hab nur drauflos geschrieben.
Schau mal:

Anhänge

• Scriptina.jpg
    Scriptina.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 217
:eek: jetzt würd mich nur der name der schriftart interessieren :D

@ dow
das hab ich gemacht
aber da kam nix bei raus...

@ DunkelAngst
ich meinte einen Thread wie es hier oft gibt wie z.b. "suche song..." das alles sind ja auch nur einzelne fragen

Anhänge

• suche.JPG
    suche.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost - auch für dich gilt: Edit-Button benutzen!)
Hallo,

ich suche gleich drei Schriftarten (rot markiert), wobei die in der Mitte ("Schokolade") Priorität hat. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden. :)

PUSH: Niemand der mir sagen kann, welche Fonts das sind... :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben