Suche Schriftart

Dr.Kurt

Cadet 4th Year
Morgen!

Ich muss hier ein ungarisches Inserat setzten und habe den Text in Word bekommen.
Jetzt wird in InDesign am Inserat gebastelt.

Für einige Zeilen benötige ich allerdings eine kaligraphische Schriftart (soll eine Hochzeitswerbung sein).
Erschwerend kommt eben hinzu, dass es auf ungarisch ist, also brauche ich eine
Schriftart mit CE (Central European) Zeichen.

Wenn jemand solche Schriften kennt, wäre ich für Hinweise sehr verbunden.

Mfg,
Dr.Kurt

Du kannst sicher bei fontshop oder veer anfragen, die haben extra Berater für solche Dinge.
Außer du willst natürlich alles für Lau haben, dann könnte es etwas schwerer werden.
Wobei Fragen kostet ja nichts ;)

Also in Word gibt es einige solcher SChriftarten. Schau mal nach Edwardian Script, Freestyle Script, Kunstler Script... eben die Script-Schriftarten. Hilft dir das?

LG, Paule

Also wenn ich mich recht entsinne, dann hatten die Ungarn doch gar nicht so schlimme Sonderzeichen, oder? Naja... ansonsten schau doch mal HIER. Da kannst Du Dir auch gleich nur die Schriftarten mit Akzenten anzeigen lassen.

Edit: so z.B.

Zuletzt bearbeitet:
@BigLebensky: Natürlich wäre mir gratis lieber, aber wenn es sein muss, werd ich wohl eine kaufen müssen.
@dbpaule: Leider nein, funktionieren auch nicht.
@Vulpecula: die Seite ist ganz toll, muss ich mir merken, leider sind die dort vorhandenen Schriftarten
auch nichts für mein Inserat. Es ist dieses verdammte ö mit den 2 Strichen. Anscheinend macht nur dieses
Zeichen Probleme.

Trotzdem danke für die Hilfe an alle.

Hier kannst DuFont suchen lassen, das könnte Dir helfen.

Zurück
Oben