• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche SciFi-MMO oder Spiel mit gutem Multiplayer

cartoc

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ich vor einiger Zeit nach vielen Jahren mit WOW aufgehört habe und mir Age of Conan nicht zugesagt hat, habe ich mir mal StarTrek Online angesehen aber bin von der fehlenden Lokalisierung, diversen Schreibfehlern und Grafikproblemen ziemlich enttäuscht. Ausserdem bietet das Spiel ja nun nicht wirklich viel Abwechslung. Was mir aber sehr gut gefällt ist der Wechsel zwischen Boden und Raumkämpfen.

Deswegen suche ich nun ein SciFi-MMO oder halt ein SciFi-Spiel mit gutem Multiplayer/KOOP. Ausserdem sollte die Grafik einigermaßen ansprechend sein(ja ok, das ist immer rein subjektiv). Ich wäre echt happy wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Gruß
Cartoc

Es soll 2012 ein Transformers MMORPG geben. Das werde ich mir als Fan sicher mal anschauen. Derzeit gibts keine vernünftigen Sci-Fi MMOs.

allods online isn mmorpg f2p, ganz net habs auch mal ne zeitlang gespielt.
weiß aber nicht ob das jetz wirklih SCIFI ist.

ansonsten halt star wars the old repulic

Danke für die bisherigen Tips. Die Games werd ich mir mal ansehen

Gruß
Cartoc

Wenn du dir EvE Online ansiehst, nimm dir 1 Monat Zeit um das Spiel ausgiebig zu testen, erst danach kann man ansatzweise sagen ob es einem zusagt oder nicht :)

Black Prophecy ist auch noch relativ neu (Anfang 2011). Kann allerdings nicht sagen wies ist, kannsts dir ja mal anschauen, vielleicht sagts dir zu ;)

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen das ich mich nun für EVE Online entschieden habe, bin allerdings noch "etwas" von der Anzahl an Skills erschlagen :eek:

Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für ne nette ruhige Gilde?(Wie nennt man die im Spiel?^^)

Gruß
Cartoc

Zurück
Oben