Suche SCSI Treiber für Intel

Major König DDS

Cadet 3rd Year
Hallo alle miteinander
Ich habe im ganzen Forum keinerlei Thread gefunden wo es speziell um SCSI geht, darum poste ich es einfach mal hier. Sollte es hier falsch sein bitte verschieben.

Das Problem:
Ich habe einen Intel Xeon Server gekauft in dem 2. SCSI controller verbaut waren.
1. Intel Raid Controller SRCU32 (der die SCSI platten betreibt)
2. Intel A90920-302 Ultra160 (HD68//VHDCI) PCI64 low profile

Der 2.te betrieb ein Bandsicherungslaufwerk. So weit so gut.

Leider habe ich nach der suche des treibers (google & Intel Website) keinen erfolg gehabt.
nur eine FTP adresse von einem Russischem anbieter wo die Karte mit in einer auflistung stand.

Sollte jemand von euch diesen Controller kennen, oder gar selbst in besitz haben. Wäre ich für einen link zum Treiber (XP o. 2000) sehr dankbar. Solltet ihr den Treiber bei euch vorliegen haben dann schickt ihn mir bitte an MJK@d-day-soldiers.com

Ich danke schonmal im Vorraus
Gruß der Könich

Welche Treiber benötigst du denn? Für alle beiden Controller?

SRCU32
http://www.intel.com/support/motherboards/server/srcu32/sb/cs-007017.htm

Der andere Controller müsste ein Onboard Controller sein, den man vielleicht über die Boardbezeichnung herausbekommt.

Bzw. dessen Treiber müssten bei Intel unter dem Mainboard zu finden sein. Board ist nicht zufällig ein SHG2?

Danke für die schnelle antwort aber ich suche den Treiber für die andere Karte
Für die erste controller Karte Intel Raid Controller SRCU32 habe ich eine Treiber CD.
und die andere Intel Karte hat nur folgende bezeichnungen:
Auf der Rückseite ein großes Intel Logo
mit darunter stehender bezeichnung
BPCW30150362 - PBA - A90920-302
Sowie am Kartenrand PCA P/N: A0024301 Rev.B02

und auf der vorderseite steht noch:
TC2MP0218 sowie LVD/SE und es ist ein LSI (LSA0724) chip verbaut.
Siehe Fotos:

21072007028.jpg

21072007027.jpg

etwas Deutlicher:
21072007026.jpg

PS: Beim Board Handelt es sich um ein Intel SE7500CW2 Sockel 604
5_xeon_Intel_SE7500CW.jpg

und in der liste von dem Russischem vertreiber: ftp://83.167.106.33/pub/pricelst.htm
habe ich nur diesen Eintrag gefunden, der mit der nummer auf der Karte übereinstimmte.
intel_suche.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich weiß zwar nicht wer die letzte antwort hier gelöscht hat aber ich möchte trotzdem, demjenigen danken. Denn nach etwas suche bei LSI,
nach dem chip mit der nummer LSA0724. Konnte ich dort endlich einen Treiber finden und die Karte in betrieb nehmen.

Also besten dank nochmal.
Gruß der Könich

PS: Aber gibt es keinen Treiber direkt von Intel ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben