Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.Ich suche ein vom Preis her sehr billiges Crossfire MoBo.Der Preis sollte so niedrig sein wie es geht hersteller ist auch egal, es ist auch egal wie gut das CF ist hauptsache es hat CF.MoBo soll nur aus Test und funktionsgründen gekauft werden.Also einfach das billigste AM2 CF Board das es ''gibt''. Würde mir viel weiter helfen.
Mfg
Hallo
Sorry aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Hast du keine Lust/Zeit dir eben von den fünf Mainboardherstellern die CF Mainboards raus zu suchen und die Preise z.B. bei Geizhals zu vergleichen ? Möchtest du die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen ? Du machst es dir aber sehr einfach.
Grüße Tomi
Das Board soll nur dafür sein um zu sehen ob die jetzige Grafikkarte auch im CF läuft das verdacht meinerseits stehts das sie Defekt ist/im Einzelbetrieb schon macken aufweist.
Teste ihn mit einem AMD 6000+. Danke für eure Hilfe was billigeres als das ASrock gibts nicht, werde das nehmen.
Mfg
nein heißt es nicht
eine leistungssteigerung wirst du sicher spüren
es heißt nur dass man mit einen 6000+ nicht die volle leistung des cf-gespann ausschöpfen kann
ich hab das asrock wie man in meiner sig sehn kann...bin eigendlich voll zufrieden damit..es hat mit dem neusten bios keine einzige macke mehr und es läuft auch stabil.
übertakten geht damit auch recht gut..man sollte sich damit allerdings auskennen.