Suche sehr billiges Crossfire Board

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Hallo.Ich suche ein vom Preis her sehr billiges Crossfire MoBo.Der Preis sollte so niedrig sein wie es geht hersteller ist auch egal, es ist auch egal wie gut das CF ist hauptsache es hat CF.MoBo soll nur aus Test und funktionsgründen gekauft werden.Also einfach das billigste AM2 CF Board das es ''gibt''. Würde mir viel weiter helfen.
Mfg

Hallo
Sorry aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Hast du keine Lust/Zeit dir eben von den fünf Mainboardherstellern die CF Mainboards raus zu suchen und die Preise z.B. bei Geizhals zu vergleichen ? Möchtest du die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen ? Du machst es dir aber sehr einfach.
Grüße Tomi

So gesehn schon, aber hättest ja eigt auch auf meine Frage eingehen können ;)
Mfg

AM2

AM2+

Aber für unter 50€ kannst du die Boards bestimmt vergessen und verfälschen sogar vllt deine Testergebnisse..

hat jetzt 2 Minuten meines wohl verdientem Ferienjob Feierabends gekostet ;)

Das Board soll nur dafür sein um zu sehen ob die jetzige Grafikkarte auch im CF läuft das verdacht meinerseits stehts das sie Defekt ist/im Einzelbetrieb schon macken aufweist.
Teste ihn mit einem AMD 6000+. Danke für eure Hilfe was billigeres als das ASrock gibts nicht, werde das nehmen.
Mfg

Das heißt wenn ich CF mit dem Board, 6000+ mache ist die performance schlechter als wenn ich single gpu mache und mit 6000+?
Mfg

nein heißt es nicht
eine leistungssteigerung wirst du sicher spüren
es heißt nur dass man mit einen 6000+ nicht die volle leistung des cf-gespann ausschöpfen kann

Hi!

hättest du kein CF Board tauschen können ? (andere Thread vin dir) :rolleyes:

LG

Okay...

Würde auch das Board von Schaffel89 empfehlen

LG

Nimm dir das Asrock und gut is ^^

ich hab das asrock wie man in meiner sig sehn kann...bin eigendlich voll zufrieden damit..es hat mit dem neusten bios keine einzige macke mehr und es läuft auch stabil.

übertakten geht damit auch recht gut..man sollte sich damit allerdings auskennen.

Dann kann ja nix mehr schief gehn :D für deine 2x 2600pro

Zurück
Oben