Suche: Sehr gute PC/Laptop Steckdosenleiste!

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Nabend zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Steckdosenleiste für meinen Laptop (+5.1 Soundsystem, Lampe, ext. Festplatte und Telefon).

Sie sollte definitiv einen Blitzschutz besitzen, eventuell weiß und länglich sein.
Was könnt ihr mir gutes empfehlen?
Mit billigen Produkten will ich nichts anfangen.:)

MfG Gebirgskuchen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Google ist vollkommen in Ordnung, doch auf Grund der großen Auswahl und da ich nichts billiges haben möchte, habe ich diesen Thread aufgemacht.;)

Zuletzt bearbeitet:
du weisst aber schon, dass nur weil du so ne steckdosenleiste benutzt, dein pc nicht 100% sicher ist? nen blitzeinschlag nahe bei euch am haus wird das ding auch nicht aufhalten. besser als garnix ists immerhin ;) an deine netzwerkverbindung etc, hast du sicher auch gedacht, oder?^^ Klick - hier sind ma n paar infos in sachen blitzschutz.

Olunixus schrieb:
du weisst aber schon, dass nur weil du so ne steckdosenleiste benutzt, dein pc nicht 100% sicher ist? nen blitzeinschlag nahe bei euch am haus wird das ding auch nicht aufhalten. besser als garnix ists immerhin ;) an deine netzwerkverbindung etc, hast du sicher auch gedacht, oder?^^ Klick - hier sind ma n paar infos in sachen blitzschutz.

Danke für deine Antwort. Natürlich ist man nie zu 100% geschützt, aber man kann sich trotzdem so gut wie möglich vorbereiten im Falle des Falles.:)

EDIT: Das Gerät sieht sehr vielversprechend aus
http://www.alternate.de/html/produc...ector_PF8T3V-GR/82052/?tab=3&page=1#tabberBox

und die hier:
http://www.macwelt.de/artikel/Kurzt...it_ueberspannungsschutz_und_kindersicherung/1

Zuletzt bearbeitet:
sehen ganz ok aus. ich selbst verwende so ein teil erst garnicht. bei gewitter zieh ich einfach den stecker ;) ich erinner aber gern nochmal daran, dass du, wenn du dir schon so ein teil zulegen möchtest, auch an deine LAN-Verbindung(en) denken solltest.

Aber wie kann ich diese ebenfalls schützen. Gibt es da spezielle Funktionen bei einer Steckdosenleiste oder muss ich da noch etwas zusätzlich kaufen.

Gebirgskuchen schrieb:
wie der Titel schon sagt suche ich eine Steckdosenleiste für meinen Laptop
Aha. Und was hat das dann im Overclocking Unterforum zu suchen?

Passend verschoben.

Zurück
Oben