Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also an deiner Stelle würd ich den Acer GN245HQbmid gegenüber dem Alienware Optx nehmen da das Preisleistungsverhältnis besser ist und er auch ein 24 Zoller ist. Falls du aber einen anderen Kaufen willst empfehle ich dir den Asus VG236H.
achso hatte noch andere preise im kopf sorry -.-. Ansonsten könnte ich noch den BenQ XL2410T er überzeugt mit ergonomie und input lag und reaktionszeit. Und wenn du das geld hast hol dir einen Hyundai W240S, 24"
im vergleich zum optx bietet der erwähnte benq xl2410t noch schnellere reaktionszeit (2 ms) und kontrast 10 Mio:1, Betrachtungswinkel ist gleich, beim Preis liegt der Benq im Schnitt bis 50 Euros drunter. der monitor wurde zusammen mit den profi spielern HeatoN und SpawN entwickelt falls Dich das interessiert... am besten mal im laden checken und dort überzeugen.