Suche sehr gutes 939 Board

EmanuelB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
968
Hi

habe ein A8N SLI und habe nur probleme mit dem teil abstürze blue screens einfrieren. Könnt ihr mir ein sehr gutes Board Empfehlen?

Corsair ram drin

Danke
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
wie immer meine empfehlung: gigabyte k8nf-9 (mit oder ohne ultra).

baFh
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Auch wenn es nicht hier rein gehört, wenn das Board drastische Probleme verursacht, so muss die Ursache nicht unbedingt am Mainboard liegen, außer es ist defekt.
 
S

sven81le

Gast
Ich empfehle:
Abit AN8 32-X,
Asus A8N32-SLI Deluxe,
DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR
und MSI K8N Diamond Plus....

Alles sehr gute Boards..

ABER TEUER.....
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ich empfehle dir mal was ganz anderes ;)

Nämlich ein Gigabyte GA-K8N Pro-SLI (ca. 110 Euro). :D
 

paul.muad.dib

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
151
Ich empfehle dir kein Board, sondern eine ausgiebige Fehlersuche. Warum glaubst du überhaupt, dass das Board schuld ist? Falls es defekt ist, wird es die von ASUS ausgetauscht und dann kannst du immer noch überlegen, ob du ein anderes haben willst.
 

Tante Emma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
333
Ich weis aus Erfahrung,
dass Epox für stabiele Boards berüchtigt ist.

Also meine Empfehlung:

- Epox 9NPA-Ultra + Sli (mit Sata2......)

Bieten auch einige Funktionen zum OCen und sind preiswert.
 
Top