Suche sehr starken Laserpointer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc-Flurry

Commander
Hallo,

ich hab mich jetzt in letzter Zeit oft mit Laserpointer außeinander gesetzt und bin echt fasziniert :D KLICK MICH sowas findet man zu massen bei Youtube.

Nur jetzt die Frage, wo bekomm ich solche Laser her? Bei eBay gibts einige 100MW Laser, nur die sind mir meist zu teuer....

Hat jemand von euch nen Tip/Erfahrung? :)

p.s. bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie "mensch junge, das ist gefährlich", ich weiß das die laser nicht ohne sind ;)

danke!

Den 100 MW Laserpointer möchte ich gerne sehen. :D
Die haben eher 100 mW. ;)

Ausserdem sind die nicht stark, sondern modifiziert.
Die haben dran rumgebastelt. -> klick mich

ne, die sind nicht modifiziert, die gibts bei ebay zu kaufen ;) KLICK

ja, 100 mW :D

Wenn du so einen haben willst, dann musst du schon das Geld ausgeben. ;)

ja, hat ich mir schon gedacht...nur die versandkostet nerven mich...also mehr als 50€ is mir eigentlich zu viel...

ob es sowas günstig in malaysia gibt? :D (mein vater is gerad in malaysia)

Bestimmt gibt es die da.
Die Dinger fallen doch eh in China vom Band. Das ist dort gleich um die Ecke. ;)

ja...stimmt auch, fragt sich nur ob die Qualität ok ist, aber ich hab meinem Vater mal ne Mail geschrieben...

Ich werde berichten, ihr könnt aber trotzdem weiter Erfahrungen oder Tips posten :)

90% dieser Youtube videos sind sowieso gefaket.
Mein Technischer verstand sagt mir das man keinen billigen Laserpointer in ein Streichholz enflammendes Monster umbauen kann.(Zumindest nicht so wie die es machen)

Das erinnert mich sehr stark an die HouseholdHackers. Einfach mal danach suchen bei YT.

ne, ich will ja keinen modifizieren, ich weiß das das schwer bis unmöglich ist... ;)

Waren so starke laser Pointer nicht mal verboten.
Oder war da nur ein Verbot für Jugendliche unter 18.?
Als die dinger bei mir mal In waren war ich 14 oder so. ist jetzt auch schon 10 Jahre her ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben