Suche Selfie-Stick mit Auslöser für die GoPro 7 Black

marko11

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
187

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Hi,

Hat das Teil keine Fernbedienung dessen Knopp Du in der Hosentasche oder am DeppenZepter druecken kannst?

1545173758042.png



BFF
 

M.Ing

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.569
Es gibt sehr viele Sticks/Arme/Griffe ohne Auslöser, finde ich aber irgendwie unsinnig, jedes Mal oben auf die Cam drücken zu müssen - das sind ja immer 1-2 Sekunden vom Video-Beginn, die ich wegschneiden muss
Hat man nicht so oder so an sich den Anspruch, die Videos wenigstens ein bisschen zusammenzuschneiden oder postest du dann einfach den einzelnen Clip ins Netz und erfreust dich daran? Wenn man sowieso ein Schnittprogramm verwendet, ist das Wegschneiden eine Fingerübung.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.791
Neeeeee,
Das ist kein Anspruch. Das ist eigentlich Pflicht. ;)
Allerdings sind die DeppenZepterBenutzeer eh ein eigenes Volk und zu ******/PEEEEP. ;)
Es muss alles volle Droehnung sofort und noch schneller bei allen WasAuchImmer verbreitet werden.

Ich erinnere mich immer noch sehr gern an den Typen (nein der war nicht aus Japan) der unbedingt am weitesten mit seinem DeppenZepter ueber das Brueckengelaender haengen wollte und letztendlich ein paar Meter tiefer im kalten Wasser seine Knorpel zusammensuchen durfte. :D

BFF
 
Top