Suche SERIÖSEN Nebenverdienst mit PC !?

Online Poker ist ein reines Glückspiel mit zu hohen Erwartungen.
Da täuschst du dich aber gewaltig!

Eigentlich hat Stewi auch schon alles gesagt. "Normale" PC Kenntnisse trifft auf sehr viele Leute zu und da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Man hat nur ne Chance wenn man auf etwas spezialisiert ist, aber das dann noch Nebenberuflich.... dafür fehlt dann meist die Zeit, ausser man hat nen 30 statt 24 Std. Tag :D

User77 schrieb:
Gibt es keine Firmen die Heimarbeit z. B. Webdesign vergeben?
Wie Wintermute bereits geschrieben hat, ist "Webdesign" keine Tätigkeit, die man nebenher im stillen Kämmerlein ausführen kann, vorallem läßt sich damit innerhalb des anvisierten Rahmens kein Brötchen verdienen.

greetings, Keita

Leider gibt es nur sehr viele unseriöse Angebote die Selbstständigkeit und Verkauf von diversen Artikeln anbieten, die sich bei mir gemeldet haben.

( z. B. www.erfolgsweg.natric.de ) ...

Wo sind die seriösen Firmen? Gibt es keine Verlage oder Zeitschriften die z. B. Leute für das Verfassen von diversen Testberichten oder Dokumentationen benötigen?

Bitte Email an: mane77@web.de

Mich irritiert deine Herangehensweise... Du fragst hier, ob es keine Verlage oder Zeitschriften gibt, die redaktionelle Beiträge benötigen, und erwartest oder erhoffst dir ein seriöses Angebot. Natürlich suchen unzählige Redaktionen Beiträge jedweder Art und honorieren diese auch zu marktüblichen Konditionen, sie gehen aber nicht auf die Straße und werben um potenzielle Schreiberlinge, dafür stehen schon genügend Leute bei ihnen Schlange, um einen Artikel an den Mann (oder an die Frau) zu bringen. Kurzum: die Initiative muß von dir ausgehen, schreib einen wie auch immer gearteten Beitrag und versuch ihn an einen Verlag zuverkaufen. Erst wenn du auf dem Markt etabliert bist, wird eine Redaktion an dich herantreten und wegen eines Artikels anfragen, vorher heißt es Klinken putzen.

greetings, Keita

bwin.de ist ne möglichkeit

setze 3-4 stellige summen auf sichere spiele und steigere dich so immer weiter :D hättest du z.B. gestern auf sieg kasachstan gegen serbien getippt bei einer 9er quote mit 100 euro einsatz hättest du jetzt im moment 900 EURO

gruß :evillol:

Hexor Reynolds schrieb:
bwin.de ist ne möglichkeit

setze 3-4 stellige summen auf sichere spiele und steigere dich so immer weiter :D hättest du z.B. gestern auf sieg kasachstan gegen serbien getippt bei einer 9er quote mit 100 euro einsatz hättest du jetzt im moment 900 EURO

gruß :evillol:

Nur blöd dass es keine sichereren spiele gibt, sonst würde bwin nichts damit verdienen...

habe in diesem bereich auch schon einmal versucht, mein taschengeld auf zu bessern. nur hatte ich das glück, mit leuten in kontakt gekommen zu sein, die eigentlich nix mit computern am hut haben, beruflich gezwungen werden, sich damit aus einander zu setzen, und dann plötzlich der meinung sind, doch besser bei der vhs aufgehoben zu sein, und heute noch nicht mit einem pc umgehen können. hatte da vor kurzem wieder jemanden dieser o.g. personen in seinem beruflichen umfeld angetroffen. denke das man wie im anderen beitrag schon erwähnt, bei einem bestimmten ältern cliente mehr erfolg haben kann, als bei meinen erlebten.

Zurück
Oben