• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche server no Heli no jet

aber die rackete fliegt doch ganz weit nach oben
und dann von oben in den heli jet
da bringt es nix, wen zwischen dem heli und jeverlin schützen ein berg haus ... ist,.
Ergänzung ()

Das nenne ich Baserape und solche Leute werden auf unserem Server sofort gebannt. Ihr habt in unserer Base nichts zu suchen und vorallem gibt es Maps wo man nichtsmals was gegen machen kann da man nicht auf dem Flugzeugträger Spawnen kann sondern unten bei den Booten. Wenn ich dann aber im Jet oder Heli Spawne um die AA auf dem Flugzeugträger zu benutzen werd ich gleich gekillt bevor ich überhaupt aussteigen kann.

Darf ich fragen wie du heisst dann bann ich dich gleich schonmal!

stimmt aber
ist blöd wenn man nicht von booten aus nachoben gehen kann!

es sollte möglich sein in aa zu sparnen, da gebe ich dir völig recht

die könten unten sparnen boot nehemn und stringer benutzen

oder auf dem land und von dort aus den heli killen,.

baserape - cooler name !!!

Also wenn ich versuche nach oben zur AA zu kommen muss ich erstmal nen Stück über den Flugzeugträger laufen. Wenn dann im Heli ein Guter Pilot und Gunner sitzt ist das schonmal nicht möglich.

Von dem Booten aus kann man nicht schiessen und die Fahrzeuge die dort stehen können auch nicht soweit nach oben schiessen um nen Heli runter zu holen also muss ich erst an Land. Bis ich aber das Land erreicht habe bin ich schon wieder vom Heli gekillt wurden.

Es ist nicht vorgesehen das du dort in der Base rum fliegst und alles Killst was da Spawnt!
Daher ist die AA in der Base auch unzerstörbar! :freak: Solche leute gehören gebannt und machen das ganze Spiel kaputt. Und warum? Nur damit du ne schöne K/D hast denn wie du gesagt hast hat es nicht zum Sieg geholfen denn dein Team hat trotzdem verloren! ARMSELIG!

Baserape
(engl. für Basisvergewaltigung) Ein zumeist in Ego-Shootern genutzter Begriff. Wenn es fixe Spawn-Punkte (Basen) gibt und ein Spieler sich in die Basis des Gegner-Teams schleicht, um dort massiv Spawnkills zu sammeln, nennt man das Baserape.

Spawnkill
Bei Ego-Shootern verwendeter Begriff, der benutzt wird, wenn Spieler sofort nach dem Spawnen gefraggt werden. Wiederholende Spawnkills werden als Spawncamping bezeichnet, wobei dem unterlegenem Spieler die Möglichkeit genommen wird sich eine bessere Position und Ausrüstung zu verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Unrealistisch ist aber machbar.
Alle Boote in verschiedene Richtugen gleichzeitig fahren (Helli abgelenkt und beschäftigt).
Der Rest geht nach oben und besetzt die AA.

In der Zwischenzeit müsste min. ein Boot Land erreicht haben.
Aber das ganze Team im TS? Never ever^^

Zurück
Oben